Freitag, 11. August 2017

Avebury - England (22.06.2017)


Avebury oder auch "das kostenlose Stonehenge 2.0" war wirklich einen Besuch wert. Die Landschaft ist dort einfach so typisch Südengland. Und wenn man durch die Felder läuft (ja jetzt wird es gleich schnulzig), auf das kleine Dorf schaut und zwischen einem Schafe herumstreifen, fühlt sich das ein bisschen wie Freiheit an.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, liebste Marlene. *-* So ein bisschen wie bei mir zu Hause. :D Das ist tatsächlich der Inbegriff von England für mich.
    Ich stöbere mich jetzt mal weiter durch deine England-Reise. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, da muss ich wohl mal endlich zu dir kommen! :)
      Vielen lieben Dank und ganz viel Spaß <3

      Löschen
  2. Reminds me of Bronte or Austen nature. Beautiful :)

    AntwortenLöschen