About


Ich weiß nicht genau wie viele Freunde Bücher ich in meinem Leben schon ausgefüllt habe, aber es waren sehr sehr viele. Und irgendwie fühlt es sich gerade so an als würde ich eines dieser vielen Freunde Bücher ausfüllen, nur eben ohne die vorgegebenen Lücken und ohne „Diesen Lehrer mag ich gar nicht“ Frage. Ein bisschen schwer ist mir so etwas schon immer gefallen. „Was hast Du bei Eigenschaften reingeschrieben?“ „Schreib doch einfach das was du denkst Marlene.“
Na gut, wieso auch nicht.

Marlene ist: 

kreativ, ehrgeizig, minimalistisch, perfektionistisch, detailverliebt, freundlich, zielstrebig, feminin, achtsam, facettenreich, erfolgsorientiert, kämpferisch, ordentlich, zuverlässig, manchmal mies gelaunt, sehr sensibel, tagtraümerisch, modebewusst, optimistisch, naturverliebt, sprachbegeistert, manchmal auch mal bio, experimentierfreudig, organisiert, Katzenliebhaberin, Pinterest und Instagram süchtig, Nie-ohne-Kamera Mensch, Frühaufsteherin, Buchliebhaberin, Medien Mensch, Weltenbummlerin, Familienmensch, Patentante, Konzertgängerin...


"I do what i love and i love what i do"

Ellie Goulding


Kommentare:

  1. Ich bin gerade so verliebt in deinen zauberhaften Blog, liebe Marlene. :-)
    Die Beschreibung über dich selbst ist wirklich originell und ich musste mehrmals feststellen, dass ich mich selbst ganz ähnlich einschätze. :-)

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank! Das bedeutet mir sehr viel. ♥
      Wirklich? :) Ich bin gerade drüber die Seiten ein bisschen zu ändern, da freut es mich sehr so ein tolles Feedback zu bekommen. :)
      Liebe Grüße,
      Marlene

      Löschen