Dienstag, 1. August 2017

Chilham (21.06.2017) - England


Chilham war ein Tipp von Yvette und Philip und ein wirklich süßes kleines Dorf, welches nur ca. 10 km von Canterbury entfernt ist. Unser kleiner Zwischenstopp lohnte sich schon wegen den weiteren Cottages. 


Hier seht ihr das Chilham Castle, zudem wir leider keinen Zutritt hatten. 


Yvette erzählte uns außerdem, dass in Chilham Szenen für "Emma" von Jane Austen gedreht wurden. Kann man sich durchaus vorstellen, oder? 


Ein kleiner Laden mit Büchern, Deko uns selbst genähter Kleidung befand sich auch im Dorf.


Die "Parish Church of St Mary' s" befindet sich mitten in Chilham und ist, wie üblich in England, umgeben von einem Friedhof. 


Habt eine schöne Woche und einen guten Start in den August  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen