Donnerstag, 15. Juni 2017

Happy Birthday To Me (Mai 2017)


Lächelnd schaue ich mir diese Bilder an. Kaum zu glauben was all meine lieben Menschen ganz geheim für mich geplant haben. Mir fällt es gar nicht so leicht überhaupt irgendetwas in Worte zu fassen, denn ich fühle mich ein bisschen so, wie vor ca. einem Monat, als ich neugierig in unser Esszimmer lief und freudestrahlend und völlig unerwartet in meiner eigenen Überraschungsparty stand. Dafür möchte ich mich auch hier nochmal ganz sehr bedanken! Bei allen, die an mich gedacht haben, die diese Party organisiert haben und an all die tollen Glückwünsche und Geschenke. Und natürlich noch Dankeschön an Stefan, für das Festhalten all der schönen Eindrücke.  


Kommentare:

  1. Hallo Marlene,

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles gute zum Geburtstag 🎂🍾

    Lass es dir im Urlaub gut gehen und mach viele Fotos, hoffentlich auch von Gärten 😀
    Ich bleibe gerne als Leserin auf deinem Blog und

    LG Sonja Béland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja,
      schön dass du so schnell vorbei geschaut hast und vielen Dank für deinen Kommentar! Da wird es hier sicherlich auch ein paar Fotos geben. :)

      Liebe Grüße,
      Marlene

      Löschen
    2. Selbstverständlich 😊 ich freu mich immer schöne neue Blogs zu entdecken.
      Auf deinen Bericht bin ich gespannt!

      LG Sonja

      Löschen
    3. Das freut mich wirklich unheimlich sehr! :)

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,

    hach, das sind aber tolle Fotos! *-*
    Du hattest mir ja bereits einige geschickt, aber diese sind wirklich toll und man sieht dir an, wie glücklich du bist. :)

    Ich finde es ja immer noch so cool, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben. :D <3

    Alles Liebe, deine Hannah

    AntwortenLöschen