Mittwoch, 10. Mai 2017

BLOGPAUSE


Wie ihr eventuell schon mitbekommen habt, stecke ich momentan mitten in meinen Prüfungen. Die schriftlichen  sind durch, nun geht es den mündlichen Prüfungen an den Kragen. Aus diesem Grund wird es erst einmal keine neuen Beiträge mehr geben, da ich mich wirklich nur auf meinen Lernstoff konzentrieren und danach erstmal ein paar Tage entspannen möchte. Danke für euer Verständnis.


Kommentare:

  1. Toi, Toi, Toi für deine Prüfungen!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jeder braucht mal eine Blogpause :D
    ich freue mich auch schon auf deine Posts wenn du zurück kommst.
    Bis dahin drücke auch ich dir die Daumen für deine Prüfungen :D

    alles Liebe deine Amely Rose und schau auch gerne bei meinem LONDON VLOG auf YouTube vorbei <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Amely! Ich werde auf jeden Fall mal auf deinem Kanal vorbei schauen. :)

      Löschen