Samstag, 4. März 2017

Februar 2017


Geliebt...
...meine allerletzten richtigen Ferien und die Tatsache, bald keine Schule mehr haben zu müssen.
...das Ritual Sakura Body Scrub, welches das beste Peeling überhaupt ist.
...mein neues Armband von Power of Parfumes
...den Artikel über Laura Marling im aktuellen Rolling Stone Magazin.
...das "Von Wegen Lisbeth" Konzert im Atomino und unsere aribnb Wohnung 
...mein kleines Fotoprojekt mit Maria (z.B. Amy Winehouse)
...frische Blumensträuße (Letztens wurde ich gefragt, ob ich die ganzen Blumen immer gesponsert bekomme. Nein, ich habe einfach nur eine ziemlich große Schwäche für schöne Blumen.)
...Frühling, in jedem kleinen Anzeichen.

Gehört...
Had Enough - Lower Than Atlantis
11 Blocks - Wrabel
I Think I Like You - Dylan Kelly
Shout Out To MY Ex - Little Mix
How Would You Feel - Ed Sheeran
You Need Me, I Don'T Need You - Ed Sheeran
Young and Beautiful - Lana Del Rey
West Coast - Lana Del Rey
Blue Jeans - Lana Del Rey
All The Pretty Girls - Kaleo
How To Be A Heartbreaker - Marina And The Diamonds
Pillow Talk - Wild Child
WEAK - AJR


Gelesen...
Rolling Stone Magazin
Deutschland. Ein Wandermärchen - Anna Magdalena Bössen
Funny Girl - Nick Hornby (Aber leider nur bis zur Hälfte)

Was waren eure Favoriten im Februar ? Lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen.
Habt ein wunderschönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Huhu meine Lieblings-Marlene,

    wie immmer ein zauberhafter Monatsrückblick, der mir gerade den Samstag versüßt hat. :)

    Dein Chemnitz Trip hört sich ja klasse an und deine Blumenfotos liebe ich immer total.
    Und euer Fotoprojekt finde ich absolut genial!

    Ach ja, und es ist fast schon gruselig was für einen ähnlichen Geschmack wir haben. :D
    Ich habe z.B. "11 Blocks" und "How would you feel" im Februar ebenfalls sehr oft gehört. Ich freu mich ja schon so auf das Ed Sheeran Konzert diesen Monat! *-* :)

    Ganz liebe Grüße und Dir wünsche ich noch einen wundervollen, frühlingshaften Samstag,
    deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannah,
    danke für deinen Kommentar! :)<3
    Ich war gerade ganz überrascht, dachte immer außer mir kennt keiner 11 Blocks :D
    Und zwecks Ed Sheeran bin ich sooooo neidisch! Das neue Album ist so ziemlich das beste Album der Welt. Viel Spaß auf dem Konzert! :)
    <3

    AntwortenLöschen