Sonntag, 12. Februar 2017

Back to Black #amywinehouse



We only said goodbye with words




I died a hundred times




You go back to her




And I go back to black



Kommentare:

  1. Wow, die Fotos sind richtig gut geworden! Großes Lob! :)
    Ich liebe ja eh schwarz-weiß Fotografien!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisa Marie,
    vielen lieben Dank für das Kompliment!
    Liebe Grüße,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Oh! *-* Als ich den Titel des Blogposts las, habe ich mich bereits gefreut, weil ich "Back to Black" so gerne mag. Und dann die Bilder dazu - ein Traum! Ein ganz großes Lob an dich und diese zauberhafte Amy. :) Da habt ihr tolle Momente eingefangen und ich finde die Idee, sich so an Fasching zu verkleiden (ich vermute mal, dass das der Anlass ist?) klasse. Schade, dass ich bereits ein Kostüm habe.

    Liebste Grüße,
    Franzi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe! Wir haben die Amy Winehouse Bilder für ein Fotoprojekt benötigt, aber als Faschingskostüm wäre es natürlich auch super. :)<3

      Löschen
  4. Wie cool ist das denn!
    Amy Winehouse war eine tolle Künstlerin und durch
    ihre Merkmale konntet ihr sie sehr gut darstellen :)

    Durch deine Zitate ist der Song in meinem Kopf abgelaufen ^^

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen