Donnerstag, 5. Januar 2017

- 2017 -


2017 ist "mein Jahr", das klingt wahrscheinlich wie von einem hyper motivierten Menschen der vollkommen davon überzeugt ist seine Vorsätze für das neue Jahr einzuhalten. Aber es ist so, oder sagen wir besser es wird so sein, denn dieses Jahr steht für mich so einiges an.


Von Januar bis Mai verbringe ich meine Zeit wahrscheinlich größtenteils mit dem Lernen - das Abitur steht an. Zum "Abschalten" sind natürlich auch ein paar Dinge geplant, ganz besonders freue ich mich hierbei auf die Leipziger Buchmesse. Schlussendlich werde ich im Mai ja auch noch 18 Jahre jung. Außerdem möchte ich dieses Jahr den Sommer in vollen Zügen genießen und sehr viel Reisen. Es gibt so viele Orte die mich zum Beispiel auch in Deutschland reizen, im Sommer habe ich hoffentlich die Chance einige davon zu besichtigen.  Gegen Herbst werde ich wissen wie es "beruflich" weitergeht und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in eine andere Stadt ziehen.
Und Ende des Jahres? Gegen Ende des Jahres werde ich hoffentlich auf ein schönes Jahr zurückblicken und die letzten Tage von 2017 mit der Familie genießen können.


Als kleine Unterstützung für 2017 habe ich mir den wundervollen Kalender von Bär von Pappe geschenkt. Mit all den tollen Illustrationen und Wochenaufgaben gehört er jetzt schon zu meinen absoluten Lieblingen.


Auf ein wundervolles Jahr 2017! 


Zum Schluss habe ich noch eine kleine Bitte an euch, es würde mich (und sicherlich auch Elisbeth) sehr freuen wenn ihr euch kurz für die Umfrage Zeit nehmen würdet!

"Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Elisabeth Koch. Ich studiere angewandte Medien- und Kommunikationswissenschaft an der TU Ilmenau und arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit zum Thema Foodblog-Nutzung. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich zurzeit das Nutzungsverhalten von Lesern von Foodblogs. Ich möchte dabei herausfinden, wie Leser Foodblogs in die eigenen Tagesabläufe einbetten. So interessiert mich beispielsweise an welchen Orten und zu welchen Zeiten Foodblogs genutzt werden. Um dies herauszufinden, habe ich einen Fragebogen entwickelt. Die Beantwortung des Fragebogens nimmt in etwa zehn Minuten in Anspruch und findet anonym statt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich bei meiner wissenschaftlichen Arbeit unterstützen würdet, indem ihr Euch die Zeit nehmt und den Fragebogen ausfüllt. Eure Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und anonym ausgewertet. Solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben, stehe ich Euch gerne unter elisabeth.koch@tu-ilmenau.de zur Verfügung. Hier geht’s zur Umfrage: http://ww2.unipark.de/uc/foodblog/ ".

Kommentare:

  1. Was für ein wundervoller Kalender & super schöner Blog. Hast eine Leserin mehr! :)♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,
      vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich sehr. :)
      Hab ein tolles Wochenende. ♡

      Löschen
  2. Toller Beitrag, deine Bilder gefallen mir total gut und ich folge dir gleich mal :)

    http://www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,
      Dankeschön für die lieben Worte. Es freut mich sehr, das Dir mein Blog so gut gefällt. :)
      Liebe Grüße,
      Marlene

      Löschen
  3. Der Kalender sieht richtig schön aus:) Viel Glück für dein Abi:D

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura,
    Danke für deinen Kommentar. :)<3

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe,

    ich bins nochmal. :D

    Der Kalender ist wirklich ein Traum und passt auch genau zu meinem Stil. Schade, dass ich jetzt schon einen habe. Aber dann schaue ich einfach für nächstes Jahr bei bärundpappe nach einem. :)

    Ach ja, und es ist megaschade, dass ich es nicht zur Leipziger Buchmesse wegen dem Abi schaffe, sonst hätten wir uns dort endlich einmal persönlich treffen können! Aber vielleicht klappt es ja auf der Frankfurter Buchmesse? :)

    Deine Pläne, vor allem die nach dem Abi, klingen auf jeden Fall großartig!

    Liebste Grüße und genieß noch den Sonntag,
    deine Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen