Samstag, 24. Dezember 2016

Mein November und Dezember 2016


Geliebt...
...dieses Gefühl endlich Notenschluss zu haben und keine Klausuren mehr schreiben zu müssen.
...Zeit mit der Familie, besonders mit meinen Großcousinen und meinem Großcousin.
... ganz viel Zeit bei meiner Schwester in Leipzig ( besonders den Blick auf ganz Leipzig  vom Völkerschlachtdenkmal).
... den Supermond (Langsam frage ich mich nur,  was ich mit gefühlten 1000 Bildern vom Mond mache.). 
...Plätzchen backen, ganze 12 Sorten sind es dieses Jahr geworden. :)
...Weihnachtspost schreiben und selbst bekommen. Dankeschön! 
...selbstgemachte Adventskalender. Danke Luisa und Isa! 
...Zeit mit meiner Oma. 
...spontane Ausflüge und am Kamin sitzen.
...sonnige Novembertage und Lernpausen. 
...die Tatsache, endlich Ferien zu haben.
... Weihnachtsfeiern und Geburtstagsfeiern.

Gelesen...
...Lucias Lichterkranz -Sibylle Hardegger und Stephan Sigg
...Mord unterm Nordlicht (Jedoch nur ein paar Krimis.)
...Ich im Hier und Jetzt - The Mindfulness Project 

Gehört...
Hailee Steinfeld - Starving (Absoluter Favorit!) 
Laura Marling - I Speak Because I Can (Album)
I Don't Wanna Live Forever - Taylor Swift & Zayn
I Hate U, I Love U - Gnash 
Your The One That I Want (Cover) - Angus & Julia Stone
Jessie's Girl (Cover) - Cory Monteith 
Von Wegen Lisbeth - Wenn Du Tanzt 
The Great Escape - Patrick Watson
Weihnachtslieder über Weihnachtslieder 



2016


So neigt sich wieder ein Jahr mit vielen tollen Momenten dem Ende zu. Ich bin unheimlich gespannt was mir 2017 bringen wird und freue mich jetzt auf ein tolles Weihnachtsfest und entspannte Tage mit meiner Familie und meinen Freunden.



Habt ein ebenso schönes Fest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2017!
Eure Marlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen