Samstag, 5. November 2016

Oktober 2016


Geliebt...
... Südtirol. Die Berge, das Wandern, die Kuh Weiden samt Kuhglocken Geräuschen, das Essen (hier entsteht gerade der sehnliche Wunsch nach Kaiserschmarren), das wundervolle Wetter und vieles mehr.

... den Herbst, wenn auch nur beschränkt golden in Deutschland.
Aber Kürbisse, Pilze und bunte Blätter gibt es Gott sei Dank trotzdem.

... Bridget Jones und es gab doch noch ein Happy End der Filmreihe.
Hatte ich außerdem erwähnt wie sehr ich diese kleine mini London Wohnung im Film mag?

... About Time. Wo wir gerade bei Filme sind,
mein absoluter Lieblingsfilm wird wohl immer ein Favorit sein.

... kürzere Haare, wenn auch eher unbeabsichtigt.
Aber mit Locken trage ich den Bob dann doch wieder gern.

... meine neue Brille von Marco Polo. Ihr könnt sie auf dem letzten Foto sehen.
Sie ähnelt meiner alten Brille sehr, jedoch ist sie deutlich filigraner und somit leichter.

... Spaziergänge. Meine Art von Meditation, meine Art von Ablenkung, meine Art von Entspannung.

... eigens geschriebene Texte in einem Magazin lesen. Ein unheimlich stolzes Gefühl.

... mein neues iPhone Case von Head Case, absolute Punkteliebe. 



Gehört...
This Town - Niall Horan
Can We Dance ( Cover) - Martin Luke Brown
B. J. Thomas - Raindrops Keep Fallin' On My Head - B. J. Thomas
There Will Be Time - Mumford and Sons (Live in South Africa)
Look On The Bright Side (Cover) - AnnenMayKantereit
Come Together (Cover) - AnnenMayKantereit
Love Me Sober - Martin Luke Brown
Anywhere - Passenger


Gelesen...

Madame Missou - Entspannt und glücklich
Rowan Coleman - Einfach unvergesslich (Ein Buch, welches sich mit einem schwierigen, aber dennoch wichtigem, Thema auseinandersetzt. Ein Post dazu ist in Planung.)

Hast du ein Problem im Leben? Nein? Warum sich also sorgen? 
Hast du ein Problem im Leben? Kannst Du dagegen etwas tun?  Ja? Warum sich also sorgen? 
Hast Du ein Problem im Leben, kannst aber nichts dagegen tun? Warum sich also sorgen?
- Flow 21, Seite 14


Übrigens habe ich die letzten Oktober Tage mit einer ziemlich öden Erkältung verbracht. Hatte aber auch was gutes, so war ich gezwungen mich völlig auszuruhen und zu entspannen. Das kann Wunder wirken. Habt also ein ganz entspanntes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh was für ein schöner Monatsrückblick!
    Die kürzeren Haare stehen dir super! :))

    AntwortenLöschen