Donnerstag, 13. Oktober 2016

September 2016


Oh September ...

Geliebt...
...das unheimlich warme und sonnige Wetter.
...mein Herbstkleid von Mela London (1.Foto) und allgemein so ziemlich jedes Kleidungsstück welches förmlich "Herbst"schreit.
...die ersten Kastanien und bunte Blätter.
...Familienzeit am Wochenende. 
...alte Windmühlen. In einem Magazin hatte ich erst eine ausgebaute Wohnung in einer Mühle gesehen und fand den Gedanken in einer Windmühle zu wohnen ziemlich toll. 
...meine Woche in Leipzig, die damit zusammenhängende Selbstständigkeit und "Freiheit", und natürlich die Arbeit in der Redaktion.
...der botanische Garten in Leipzig. Ein ziemlich wundervoller Platz.
...Äpfel ernten und den wunderbaren Geruch von frischem Apfelkuchen.
...die eigene Traubenernte.
...frischer Flammkuchen. Diesmal sogar extra mit Feige. 
...die LebensArt Messe und die Zeit mit meiner Mama und meiner Schwester.
...eine Lesung in wundervoller Kulisse. Ja, durch die Lichterketten fühlte man sich wie bei Pinterest.

Gehört...
Grande - Von wegen Lisbeth (Favoriten: Meine Kneipe, Bitch und Sushi)
Passenger Seat - Talking to Turtles
Friends - Francis and the Lights ft. Bon Iver and Kanye West 
Holocene - Bon Iver
Say You Won't Let Go - James Arthur
Can't Pretend - Tom Odell
I Know - Tom Odell

Gelesen...
Malka Mai - Mirjam Pressler (Ein sehr berührendes und trauriges Buch.)

Ich wünsche euch einen wundervollen goldenen Oktober. 

Kommentare:

  1. Wow, das schaut so schön aus. Scheint ein wunderbarer Monat gewesen zu sein, und so schön herbstlich. :)

    Ich freue mich, wenn du mal wieder Lust hast, bei mir vorbeizuschauen. :)
    Liebste Grüße,
    Merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Merle,
      es war wirklich ein toller Monat und ich hoffe sehr, dass es noch ein bisschen herbstlicher im Oktober wird. :)
      Das mache ich gerne! Danke für deine lieben Worte. :)
      Ganz liebe Grüße,
      Marlene

      Löschen