Montag, 26. September 2016

LebensArt Wernesgrün


Am Wochenende ging es für uns auf die LebensArt Messe in Wernesgrün. Meine Mama hatte Karten gewonnen (Ihr merkt es, das Glück liegt in der Familie) und so schlenderten wir samstags an all den tollen Ständen entlang. Von Greengate bis handgemachte Laternen fand man alles was das Herz begehrt. Und so genossen wir das tolle Wetter und machten den ein oder anderen Einkauf auf der Messe für Garten, Wohnen und Lifestyle. 


Wart ihr dieses Jahr schon einmal auf einer Messe? :)
Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. Hach, welch tolle Bilder. Die Messe muss ja wirklich schön gewesen sein. Klasse, dass ihr Karten gewonnen habt und ein schönes Wochenende hattet. Allein auf den Fotos sieht man schon so viele Dinge, die man am liebsten mitnehmen würde. :) Hast du denn etwas gekauft?

    Liebste Grüße und eine schöne Woche,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Franzi!
      Ein paar kleine Geschenke haben wir schließlich gekauft. Natürlich gab es aber auch die ein oder andere Sache, welche ich gerne mitgenommen hätte! Entschieden haben wir uns dann aber für einen geflochtenen Korb.
      Liebe Grüße und Dir auch eine schöne Woche,
      Marlene

      Löschen
  2. Oh wie schööön! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Auf einer Messe war ich dieses Jahr noch nicht aber in unserer
    Stadt gibt es etwas das sich Parkwelten nennt, ist zwar eher
    klein aber trotzdem schön anzusehen.
    Die Pools gabs zum Beipsiel auch. :D

    AntwortenLöschen