Donnerstag, 25. August 2016

The Last Days of Summer


Wenn ich nicht gerade in der Schule sitze und mit den Gedanken schon weit nach dem Abitur bin, verbringe ich die letzten Sommertage im Garten. Genauer genommen mitten im Garten in einer ziemlich tollen Schaukel. Kennt ihr noch diese typischen 2000er Kettler Schaukeln? Die riesigen Gerüste in blau, gelb und rot? Jedenfalls waren diese Schaukelgerüste anscheinend ziemlich mainstream in meiner Kindheit, denn irgendwie hatte jeder solch ein sperriges Ding im Garten stehen.


Wir einigten uns schließlich ein kleines Schaukel Makeover anzugehen und ja, das war definitiv mein Tine Wittler Moment. Also schnappte ich mir ein bisschen Schleifpapier und startet mit der Arbeit. Zum Anstreichen des Gerüstes besorgte ich mir dann noch meine Schwester hinzu und nach ca. 2 Stunden waren wir fürs Erste zufrieden mit unserem Ergebnis. Am nächsten Tag hingen wir die gestreifte Schaukel auf und dekorierten das weiße Gerüst noch mit ein paar bunten Solar Lampions. Seitdem findet man mich grundsätzlich in der Schaukel: mal lesend, mal schlafend, mal mit Karteikarten und mal mit Katze. Und ich muss schon sagen, ich fühle mich ein bisschen wie in einem Pinterest Garten. 


Habt ein tolles Wochenende und genießt das schöne Wetter,
eure Marlene 

Kommentare:

  1. Hey Marlene,

    total schöne Fotos!
    Das mit der Schaukel ist eine super Idee. Sieht sehr toll aus, ihr habt insgesamt einen schönen Garten :)

    Liebe Grüße, gutes Wetter und ein schönes Wochenende
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    Danke für deinen Kommentar, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! :)
    Liebe Grüße,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder - kann mir richtig gut vorstellen, dass du bei dieser Kulisse richtig chillen kannst..
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      Dankeschön für deinen Kommentar!
      Ganz liebe Grüße,
      Marlene

      Löschen
  4. Hey Marlene,
    eine wirklich tolle Idee, was ihr damit dem alten Schauckelgerüst gemacht habt! Wir haben auch so eine Schauckel im Garten steht, die jetzt schon Jahre lang nicht mehr genutzt wurde und voraussichtlich auch nicht mehr genutzt werden wird. Werde damit jetzt das gleiche machen wie du und mir dann auch einen Hängesessel raus hängen. Den Hängesessel habe ich schon bei haengemattenshop.com bestellt. ;-) Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter noch weiterhin so schön bleibt, damit mit ich in den nächsten Wochen noch einige schöne Stunden draußen genießen kann.

    Liebe Grüße,
    Pauli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Es gibt nichts besseres, als den Abend auf dem Balkon/auf der Terasse zu toller Musik ausklingen zu lassen :)
    Hab noch einen schönen Tag!x
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen