Donnerstag, 4. August 2016

Juni und Juli 2016


In der letzten Ferienwoche kann man schon ein bisschen sentimental werden und in Erinnerungen schwelgen...

Geliebt...
...Ferien. Es ist so ein wundervolles Gefühl wenn man 6 freie Wochen vor sich hat.
...Leipzig inbegriffen mit Ikea Besuchen, Hans im Glück Burger, Kanu fahren, Eis essen und Bootstour beim Markkleeberger See und Baden im Cospudener See.
...eine entspannende Zeit bei meiner Oma (Hängematte, Lesen, Kirschen pflücken, Kuchen backen)
...ein kurzes Wochenende mit der ganzen Familie im Erzgebirge.
...der so ziemlich perfekte Urlaub: Diese Freude wenn man spontan einen Karls Erdbeerhof findet, Die kleine niedliche Nachbarskatze, Erdbeeren selbst pflücken, Aufwachen in einer wundervollen Ferienwohnung,  Fahrrad fahren, "Ein ganzes halbes Jahr" im Kino sehen, Strandtage in Boltenhagen, Die Seehundstation Friedrichskoog, Lübeck, Schwerin, Hamburg und Wismar. 
...die absolute pure Freude über die bestandene Cambridge Prüfung.
...das Public Viewing Zum Deutschland - Italien Spiel und der passende Frozen Joghurt.
...Marmelade kochen, schon alleine der Duft reicht aus.
...mein neues Armband aus Portugal.
...frische Blaubeeren pflücken.
...das Rocken am Brocken Festival.



Gehört...
So ziemlich die ganze RAB Playlist, mit besonderen Favoriten: 
Nosoyo - Disillusion (Live so ziemlich wundervoll)
Antilopengang - Beate Zschäpe hört U2 (Eigentlich absolut nicht meine Musik, Luisa macht's möglich  )
Von wegen Lisbeth - Sushi
Kytes - On the Run

Charity Children - Elisabeth 
Lewis Watson - Bones
Bosse - Istanbul 
Cheat Codes - Sex
Imany - Don't be so shy
Alle Farben - Please tell Rosie
Taylor Swift - 22 


Gelesen...
Ed Sheeran & Phillip Butah - Ed Sheeran A Visual Journey
Jojo Moyes - Ein ganz neues Leben
Jojo Moyes - Über uns der Himmel, unter uns das Meer
Anne-Charlotte Andersson - Ein Jahr in Lottas Garten
Mhairi McFarlane - Es muss wohl an Dir liegen
Das Flow Ferienbuch

Alle Bücher sind wirklich wahre Favoriten, die ich nur wärmstens empfehlen kann!


Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo hin mit all der guten Laune und ungelogen, mir ging es noch nie besser als momentan.

Eure Marlene 

Kommentare:

  1. das hört sich richtig richtig toll an ♥ ich wünsche dir dass deine gute laune noch lange da bleibt :) und gratulation zur bestandenen cambridge prüfung! deine ferien klingen echt super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,
      Danke für deine lieben Worte!♥
      Ich wünshe Dir ein ganz wundervolles Wochenende. :)

      Löschen
  2. Hey Marlene,

    ein toller Post, schöne Fotos und große Freude beim Lesen, dass es dir so gut geht :-) Das nenn ich mal Ferien!

    Genieß die Zeit weiter, auch wenn die Schule wieder losgeht!

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
      Das werde ich tun bzw. tue ich!
      Liebe Grüße und hab ein tolles Wochenende!

      Löschen
  3. Hallo Meni <3
    Ich lese deinen Blog ja eigentlich schon immer.. da dachte ich, ich hinterlasse mal wieder einen Kommentar. Und da mein Blog ja auch gerade blüht, dachte ich, dass der Zeitpunkt passt :)
    Es ist natürlich wie immer ein wunderschöner Post. Wenn du den link auf instagram noch nicht gesehen hast, kannst du ja gerne mal vorbeischauen :)
    Nun - liebste Grüße und wir sehen uns spätestens in Bio <3
    Chiara :)

    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chiara, ich schaue gleich mal vorbei. :)♥

      Löschen
  4. Liebe Marlene,
    das klingt nach zwei traumhaften Sommermonaten. Da werde ich fast ein bisschen neidisch. Ich wünsche dir, dass der restliche Sommer genauso schön wird :)

    Liebste Grüße - Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Marlene,

    wie immer ein wundervoller Rückblick auf die vergangenen 2 Monate! <3

    Du hast echt so einen ähnlichen Geschmack wie ich, das ist echt witzig. :D Das Flow Ferienbuch mag ich dieses Jahr auch wieder unheimlich gerne und "Ein ganzes halbes Jahr" möchte ich unbedingt noch lesen und anschauen.
    Ach ja und z.B. Lewis Watson mag ich auch total gern. :)

    Es freut mich, dass du zwei so wundervolle Monate erlebt hast. Der Sommer ist einfach immer Glück pur, oder?

    Ganz liebe Grüße aus Holland,
    deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Marlene,

    wenn man deinen Monatsrückblick von Juni und Juli liest, kann man doch nur strahlen, nicht wahr? :) Ich freue mich so für dich, dass solch eine tolle Zeit hinter dir liegt. Die Bilder sind wie immer traumhaft und deine schönen Erlebnisse sprechen für sich.
    Herzlichen Glückwunsch noch einmal zur bestandenen Prüfung.
    "Ein ganzes halbes Jahr" ist wirklich wunderbar. :) Und "Über uns der Himmel, unter uns das Meer" wandert nun auch mit mir in den Urlaub.

    Ich hoffe, du hast einen ebenso glücklichen August.

    Liebste Grüße,
    Franzi <3

    AntwortenLöschen