Sonntag, 10. Juli 2016

LIVE IN THE SUNSHINE. SWIM IN THE SEA. DRINK THE WILD AIR. #2


Wie versprochen melde ich mich heute mit den restlichen Urlaubsbildern zurück. Es war eine wirklich wundervolle Zeit, die ich nur noch ungern missen möchte. Gewohnt haben wir übrigens in einem kleinen Ferienhaus in Berkenthin (Klick), welches ich nur wärmstens empfehlen kann! 

Bis nächste Woche,
eure Marlene!


Kommentare:

  1. echt tolle bilder und eindrücke! scheinbar hattet ihr auch echt gutes wetter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lilly! :) Ja, wir hatten vereinzelt wirklich sehr viel Glück und warm war es ja auch noch sehr.

      Löschen
  2. wunderschöne Bilder, die Stimmung auf den letzten drei aufnahmen finde ich ganz besonders! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Merle! Oh ja, das sind auch meine Lieblingsbilder. :)

      Löschen