Sonntag, 3. Juli 2016

live in the sunshine. swim in the sea. drink the wild air.

Ganz nach diesem Zitat von Emerson lässt es sich hier wunderbar leben. Die erste Urlaubswoche ist vorbei und ich weiß gar nicht wohin mit all den tollen Momenten, die ich hier bereits erlebt habe. Da wäre zum Beispiel unser wunderschönes Ferienhäuschen mit riesengroßen angrenzenden Garten, in welchem wir sehr viel Zeit verbringen. Aber auch ein paar Besuche in verschiedenen Städten wie Schwerin, Hamburg oder Lübeck haben mich ziemlich begeistert. Ich liebe diese absolute Leichtigkeit die man im Urlaub besitzt. Einfach in den Tag hineinleben und tun worauf man Lust hat. Ich bin unheimlich gespannt was mich nächste Woche erwarten wird. Bis dahin habe ich erst einmal ein paar meiner Lieblingsmomente von dieser Woche festgehalten. Ich hoffe die Fotos gefallen euch! 

Habt noch einen ganz tollen Sonntag,
eure Marlene 








PS: Danke für all eure lieben Kommentare! 
Wie ihr sehen könnt genieße ich meinen Urlaub in vollen Zügen! :)

Kommentare:

  1. Oh wow! *-* Das sind wirklich wundervolle Fotos. Marlene, du hast so ein großes Talent und versetzt mich sofort in Urlaubsstimmung. Es sieht wirklich nach einem ganz schönen Urlaub aus und euer Ferienhaus ist unheimlich niedlich. So typisch norddeutsch. :)
    Genieß die weiteren Tage. Ich wünsche euch eine tolle Zeit und träume dann mal weiter mit deinen wundervollen Bildern. <3

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Franzi <3!
      Ich würde so gerne wieder zurück fahren, es war ein wirklich perfekter Urlaub!
      Liebe Grüße,
      Marlene

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder, genieße weiterhin deinen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  3. MEI do habts ah scheeeens FLECKAL ERDE ausgsuacht
    eich da zu ERHOLEN,,,freu,,,freu

    tolle BUDILN hast gmacht,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Liebe Grüße,
      Marlene

      Löschen
  4. wie schön das aussieht! richtig tolle, viele bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Marlene,

    wow, ich liebe deine Bilder! <3

    Ich freue mich für dich, dass du schon Sommerferien hast und so einen tollen Urlaub verbringst. Du weckst gerade echt das Fernweh in mir. *-*
    Das Haus ist einfach zuckersüß, die Katze sowieso und deine Bilder strahlen einfach Sommerglücksmomente aus. :)

    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Urlaub! <3

    Alles Liebe,
    Hannah

    PS: Ich antworte dir morgen noch auf deine liebe WhatsApp-Nachricht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Hannah für deine lieben Worte <3
      Ich wünsche Dir natürlich auch noch ganz tolle Ferien!
      Liebe Grüße,
      Marlene

      Löschen