Dienstag, 14. Juni 2016

Mai 2016


Mai - mein absoluter Lieblingsmonat. 

Geliebt...
...in Erinnerungen schwelgen.
...eine ungeplante Fahrradtour bei bestem Wetter und die Bestätigung das man öfter spontan sein sollte.
...Sommerkleider und die Chance sie endlich wieder zu tragen. 
...einen tollen Muttertag und das wundervolle Kaffee Abo von Tchibo und Puppenzimmer. 
...endlich wieder mehr Zeit draußen zu verbringen.
...meine kleine Überraschungsparty zum Geburtstag & all die tollen Glückwünsche und Geschenke. 
...das Jette Gold Milchbad. (Ich fühle mich jetzt grundsätzlich wie Kleopatra)
...Erdbeeren, Erdbeeren, Erdbeeren.
...Blumenkränze binden, könnte ich wahrscheinlich ein Leben lang machen. 
...einfach nur in der Hängematte liegen.
...das erste Mal Grillen.
...blühende Kirschbäume, Tulpen, Mohnblumen...
... die ersten richtigen Sommerabende.
...das Gefühl nach der Prüfung (Zumindest nach meiner ersten)
...wenn man weiß das die Ferien immer näher rücken. 
...die ständige Unterstützung von Freunden und Familien, die ich grundsätzlich immer liebe und für die ich unheimlich dankbar bin!

Gehört...
Tom Odell - Magnetised 
Lewis Watson - Hello Hello 
Charity Children - To See You Smile
Little Mix feat. Sean Paul - Hair 
Calvin Harris - Summer
Nora Jones - Sunrise
The Subways - We Don't Need Money To Have A Good Time
KT Tunstall - Suddenly I See
Bastille - Bad Blood (Album)
AnnenMayKantereit - Von Hier An Blind (Wir sind Helden Cover)
KYTES - On The Run
Martin Luke Brown - Love Me Sober 

Gelesen...
Petra Hartlieb - Meine wundervolle Buchhandlung (Ziemlich wundervoll ♥)

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche! :) 


Kommentare:

  1. Hallo Marlene! :)

    Das sieht und klingt nach einem super schönen, vorsommerlichen Monat. Mit so vielen guten Erinnerungen. Da können die Ferien nun wirklich kommen, nicht wahr?
    Ich finde es aber doch verrückt, wie unterschiedlich das Wetter in den einzelnen Bundesländern sein kann, regnete es bei uns den ganzen Mai durch.

    Ich wünsche dir einen tollen Juni und muss mir unbedingt ein paar der Lieder anhören. <3

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi :)
      Dankeschön für deine lieben Worte! Das Wetter ist leider nun auch bei uns eher bescheiden, hoffentlich haben wir bald in allen Bundesländern ein bisschen Sommer. :)

      Ich wünsche Dir auch noch einen tollen Juni <3

      Liebe Grüße,
      Marlene

      Löschen
  2. Hach, wie schön! Deine Fotos sehen so toll nach Frühling aus!
    Und Blumenkranz binden :o Das wollte ich schon immer können, aber ich habe bis jetz nie befriedigende Ergebnisse heraus gekommen, eher verknotete Blumen die nicht so wirklich schön aussahen...
    Liebe Grüße Xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,
      Danke für deinen lieben Kommentar! Das mit dem Blumenkranz binden kann ich leider auch erst seit ein paar Jahren, ist aber eigentlich ganz einfach wenn man den Dreh raus hat! :)
      Liebe Grüße,
      Marlene

      Löschen
  3. Das klingt nach einem schönen Mai :)
    "Meine wundervolle Buchhandlung" möchte ich auch noch lesen, ich glaube, dann werde ich selbst nur noch die ganze Zeit von meiner eigenen Buchhandlung träumen :D (ist ja nicht so, als dass ich das sowieso schon tue ^^)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Rest-Juni :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen