Mittwoch, 8. Juni 2016

Long time no see

Einen ganzen Monat habe ich nun, mehr oder weniger ungewollt, eine Blog Pause eingelegt. Leider hat mich die Schule, sowohl wie die Cambridge Prüfung, ziemlich eingenommen. Nun habe ich jedoch meine letzten Noten bekommen und warte eigentlich nur noch auf die Ferien (und auf die Prüfungsergebnisse). In der Zwischenzeit bin ich 17 geworden und hatte eine recht stressige aber auch schöne Zeit. Manchmal tut so eine Pause unheimlich gut, man bemerkt jedoch auch schnell wie sehr man etwas vermisst. Ich kann es kaum erwarten nun endlich wieder wöchentlich zu Bloggen, Fotografieren und zu Kommentieren. 


Liebe Grüße,
Marlene ♥ 


Kommentare:

  1. ja so ah PAUSE braucht ma hin und da,,,

    i gfrei mi scho auf neiche SACHA von DIR,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      Danke für deinen Kommentar! :)
      Ganz Liebe Grüße,
      Marlene

      Löschen
  2. Cambridge *_* Wow, das ist schon ne Hausnummer (uh jetzt höre ich mich an wie meine mama xD). Ui, cool, dass du mittlerweile auch 17 geworden bist. Jetzt sind wir wieder auf gleicher Höhe, obwohl, Cambridge ist dann doch ein bisschen zu hoch für mich ;)
    Ich finde es sehr schade, dass du so lange keine Zeit zum Bloggen hattest, aber ich freue mich sehr wieder von dir zu hören. Ich hatte auch einen Monat keine Zeit wegen Prüfungsstress, aber ich hoffe auch mehr Zeit zu finden. Bestimmt findest du bald wieder mehr Zeit. Ich freu mich schon!
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kim,
      ja ich hoffe momentan einfach nur das ich die Prüfung bestanden habe. :D
      Ich freue mich auch schon sehr jetzt endlich wieder ein bisschen Zeit zum Bloggen zu haben, mal schauen was noch so kommt. :)
      Ganz liebe Grüße und Danke für deinen Kommentar <3

      Löschen