Sonntag, 8. Mai 2016

Tiergarten Falkenstein

Hallo ihr Lieben,
letzten Sonntag fuhren meine Mama und ich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder in einen Tiergarten. Früher freute ich mich immer riesig, wenn wir mit ganz vielen anderen Kindern an meinen Geburtstag in den Tierpark fuhren und dort den gesamten Tag verbrachten. Ich freute  mich riesig erneut in diesen Erinnerungen zu schweben und manche Plätze wieder zuerkennen. Kaum zu glauben das ich nächste Woche schon 17 Jahre alt werde.  


Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Muttertag und einen guten Start in die neue Woche! 

Kommentare:

  1. Gerade solche Ausflüge, die man als Kind schon gerne gemacht hat, sind inzwischen immer besonders schön, nicht wahr? Da kommen meist tolle Erinnerungen auf und man hat in gewisser Weise die Chance, für ein paar Stunden wieder Kind zu sein.
    Super schöne Bilder. :)
    Ich wünsche dir ebenfalls einen tollen Muttertag und eine hoffentlich etwas ruhigere Woche.

    Liebste Grüße,
    Franzi <3

    AntwortenLöschen
  2. och wie süß! echt schöne bilder :)
    und dir natürlich auch einen schönen muttertag/sonntag und einen guten wochenstart.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schöne Bilder!
    Ich wünsche dir morgen auch einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so viele tolle Bilder...
    so viele Miezekatzen XD

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder ...aber am besten gefällt mir das letzte Foto... HDL Pa

    P.S.: Die Wildkatze schaut leicht übelgelaunt ...

    AntwortenLöschen