Sonntag, 24. April 2016

Schau auf Design 2016

Letztes Wochenende ging es für mich auf die Schau auf Design Messe nach Plauen. Es war wirklich schön zu sehen was es für tolle Möglichkeiten und Ideen es in meinem Umkreis gibt! Ganz besonders verliebt war ich in die wunderschön illustrierten Sachen von Regionalware, welche den meiner Meinung nach eher schrecklichen vogtländischen Dialekt auf eine ganz einfache Art und Weise toll gestalten und somit zu einem wirklichen Hingucker machen.

Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag!
PS: Nächste Woche gibt es hoffentlich wieder zwei Posts pro Woche. :)



Kommentare:

  1. tolle eindrücke! sieht echt mega schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja, ich war auch ganz begeistert von den schönen Sachen. :)
      Danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  3. Wow, also das sieht wirklich sehr sehr schön aus! Alles, man kann sich gar nicht entscheiden, was am schönsten ist! Ich folge dir :)♥

    xx San
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir ging es ähnlich. Am Liebsten mochte ich aber die Kette. :)
      Danke für deinen Kommentar und ich freue mich wirklich riesig das Du jetzt Leserin meines Blogs bist. :)

      Liebe Grüße,
      Marlene

      Löschen
  4. Wow, also das sieht wirklich sehr sehr schön aus! Alles, man kann sich gar nicht entscheiden, was am schönsten ist! Ich folge dir :)♥

    xx San
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen