Samstag, 9. April 2016

Mein März 2016


Es wird mal wieder Zeit für einen Monats Rückblick...

Geliebt...
...definitiv der London Trip und der damit zusammen hängende Besuch im Madame Tussauds bei Zoe und Alfie. (Der Post kommt bald noch!)
...diese totale Aufregung. Ich habe mich diesen Monat für die Cambridge Prüfung angemeldet und kann es kaum abwarten. Natürlich habe ich auch etwas Angst davor, aber ich hoffe trotzdem auf ein Recht gutes Ergebnis.
...die Leipziger Buchmesse. Ich kann die nächste kaum noch abwarten!
...Ostern und der damit zusammenhängende Besuch bei meiner Familie.
...der erste Geburtstag meines Patenkindes. Wo ist die Zeit nur geblieben?
...die ersten richtigen Anzeichen von Frühling. Blühende Bäume, frische Blumen im Zimmer...
...ein paar schöne Tage bei meinem Papa. :) 
...feiern gehen. Ok, ich hätte wirklich nie gedacht das ich das jetzt sagen würde, aber ich finde langsam Spaß am Feiern gehen. (Luisa wird jetzt sicherlich sehr lachen.)
...die wunderschöne Tasse von Hannah. Vielen lieben Dank nochmal! 
...meine ersten gelungenen Schoko Muffins. 
...einen französischen Zopf. Ich bin absolut kein Haar Profi und freue mich schon immer wenn ich überhaupt den perfekten Zopf hin bekomme. Meine Schwester hat mir aber in Leipzig einen wundervollen französischen Zopf geflechtet.
...ein paar Mitbringsel auf London/Oxford. Ich habe jetzt erst einmal Tee für die nächsten Jahre.
...die Ferien, welche dringend nötig waren!
...die App Free iMusic Play.

Gelesen...
Drei mal wir - Laura Barnett
Ein paar London Guides und ein paar Seite in der Flow. 

Gehört...
The Chainsmokers feat. Rozes - Roses
One Direction - History
One Driection - Kiss You
Fountains of Wayne - The Summer Place
Frank Hamilton - This is England
Frank Hamilton - You, Your Cat and Me
Ellie Goulding - Jolene (Dolly Parton Cover)
Ellie Goulding - The Cave
Ellie Goulding - Not Following You
Drake - Hotline Bling
Major Lazer feat. Ellie Goulding - Powerful
Taylor Swift - 22
Joris - Schwarz-Weiss


Ich wünsche euch ein ganz wundervolles & sonniges Wochenende! 

Kommentare:

  1. Ich bin immer noch sehr begeistert davon, dass du Zoe und Alfie in Madame Taussauds gesehen hast. Wenn es mich mal wieder nach London verschlägt will ich auch unbedingt rein :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      ja darauf habe ich mich auch schon ewig gefreut! Allgemein war das Madame Taussauds auf jeden Fall einen Besuch wert :)
      Danke für deinen Kommentar <3

      Löschen
  2. das hört sich nach einem echt schönen monat an! der französische zopf sieht auch echt super aus und da macht übung echt den meister, obwohl ich es glaub ich auch schon wieder nicht mehr kann :D
    nach london will ich auch unbedingt mal, bin gespannt auf deinen post! und viel erfolg bei der cambridge prüfung :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommentar. :) <3
      Ja, die Sache mit dem flechten werde ich wohl nie so wirklich alleine hin bekommen :D Ich plane den London Post eigentlich noch für April, mal schauen. :)
      Dankeschön <3
      Liebe Grüße,
      Marlene

      Löschen
  3. Oh, dein Blog ist ja wirklich Zucker süß! Ich mag deine Bilder total gerne und freue mich auf weitere Posts von dir, Marlene :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia! Das freut mich sehr, dass Dir mein Blog so gefällt! :)

      Löschen
  4. Ich liebe deine Monatsrückblicke einfach (das habe ich vermutlich schon oft gesagt, aber muss es einfach nochmal betonen)! Immer wieder freue ich mich mit dir über die schönen Erlebnisse. Ich bin sehr gespannt auf den London-Post und wünsche dir von Herzen ganz viel Glück bei der Cambridge Prüfung. Du musst mir unbedingt erzählen, wie es gelaufen ist.<3

    Ich wünsche dir einen wundervollen April und hoffe, die Schule nimmt dich nicht zu sehr ein.
    Liebste Grüße,
    Franzi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank Franzi <3 Der London Post soll eigentlich noch nächste Woche online gehen mal schauen...
      Leider nimmt mich die Schule aber momentan sehr ein. :( Aber ich freue mich schon auf die Prüfung und hoffe auf ein gutes Ergebnis. :)
      <3

      Löschen
  5. Wundervoller Monatsrückblick!
    Hat richtig Spass gemacht den zu lesen und mich gerade
    dazu inspiriert, auch einmal so was zu schreiben. :)

    Liebe Grüsse,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das hört sich toll an, ich liebe es ehrlich gesagt auch wenn man mal durch die alten Monatsrückblicke durch blättern kann. :)
      Liebe Grüße,
      Marlene

      Löschen