Montag, 11. April 2016

Grüß Gott - Ein Tag in Bayern

Die kreativste Überschrift seit langem. Am Samstag fuhren mein Papa, seine Freundin und ich spontan nach Bayern. Natürlich durfte auch dort nicht meine Kamera fehlen und ich habe einfach mal ein paar Eindrücke festgehalten. Unser eigentliches Ziel war der Grenzlandturm in Neualbenreuth, leider war dieser aber noch durch die Winterpause geschlossen. So "wanderten" wir ein bisschen durch die Natur und genossen das tolle Wetter in der Oberpfalz. 


Schlussendlich aßen wir noch ein leckeres Stück Torte und  besichtigten  die wunderschöne St. Laurentius Kirche und die Wallfahrtskirche Kleine Kappl (leider nur von außen), von der man einen wundervollen Ausblick hatte. Meiner Meinung nach ist Bayern wirklich immer einen Besuch wert, schon allein wegen der wundervollen Natur.


Habt eine ganz tolle neue Woche! 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft !!!

    Es gibt eine Frühlingsparade und ich lade dich ein. Erzähle was Frühling für dich bedeutet. Ich würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest. dein post wird bei mir verlinkt <3

    Join in here


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ich schaue gleich mal vorbei..

      Löschen
  3. Ja mei Marlene, es freut mich sehr, wenn es dir bei mir Dahoam gefällt ;)
    Ja guuuuut, bei mir sieht es wohl doch nicht ganz so idyllisch aus... Deine Bilder sind wirklich super schön, wie immer. Ich sehe, du hattest Glück und die Sonne hat dir zugelächelt.
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kim,
      ja mit dem Wetter hatte ich ein riesen Glück! :) Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. <3

      Löschen