Mittwoch, 9. März 2016

Spring is in the Air




Wenn ihr jetzt einen Ohrwurm von "Love is in the Air" habt, habe ich wohl alles richtig gemacht. Wie ihr seht steigere ich mich langsam mit den kreativen Überschriften. Jedenfalls ist der Frühling nun wirklich in meinem Zimmer eingekehrt, die weiße Bettdecke wurde durch eine mit Blümchen eingetauscht und auch die Bilderwand wurde mal wieder neu gestaltet. Früher war ich wirklich ein riesiger Fan von allem was Blumen als Muster beinhaltet, mittlerweile mag ich es aber auch gern mal etwas minimalistischer. Aber wenn der Frühling naht, kann man schon mal alles in rosa und mit Blümchen dekorieren.

Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Mittwoch! 

Kommentare:

  1. Hallo Marlene! <3

    Ich liebe dein Zimmer einfach. Also zumindest die Ausschnitte, die ich bisher sehen durfte. Du hast wirklich einen tolle Geschmack und es macht Spaß, als Leser deines Blogs die Veränderungen in deinem Zimmer mitzuerleben. :)

    Ich wünsche dir eine schöne, frühlingshafte Restwoche.
    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Und Danke für deine lieben Worte <3 Ja, bisher hat es leider immer nur ein kleiner Teil meines Zimmers auf die Bilder geschafft. Vielleicht gibt es ja bald mal ein bisschen mehr zu sehen.

      Die wünsche ich Dir auch! :)
      Liebe Grüße,
      Marlene

      Löschen