Mittwoch, 30. März 2016

Ostern 2016



Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden? Mein Osterfest war wie immer sehr schön und super sonniges Wetter hatten wir sogar auch. Natürlich habe ich euch auch das ein oder andere Bild mitgebracht. Jetzt muss nur noch täglich solch ein tolles Wetter werden und dann kann der Frühling eigentlich beginnen, oder? :)












Kommentare:

  1. Das klingt nach einem wundervollen Osterfest. :-) Die Bilder machen so Lust auf Frühling, doch leider regnet es bei uns schon seit Tagen.

    Ich wünsche dir noch schöne Rest-Ferien.
    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich schön und die Bilder sind super geworden :) Bei uns regnet es auch momentan die ganze Zeit und an den Ostertagen kam auch immer nur gegen Abend mal die Sonne raus...

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich nach tollen Ostern aus *_* Seihen wir ehrlich, wenn Kinder dabei sind ist es eh am besten, weil man dann mehr Schokoeier bekommt ;)
    Du machst mir wirklich Lust auf Frühling mit deinen Bilder, die übrigens unglaublich schön und professionell aussehen!
    Schöne Ferien noch... Ich muss lernen, ich hoffe du kannst sie noch genießen :)
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen