Sonntag, 6. März 2016

Mein Februar 2016

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es (den schon etwas länger anstehenden) Monatsrückblick für Februar zu lesen. Übrigens habe ich mich wieder für die "alte" Form entschieden. Ich wünsche euch noch einen ganz entspannten Sonntag und eine ganz tolle neue Woche! 

Geliebt...
...Besuche im Stoffladen mit meiner Schwester. Vielleicht bekommt ihr bald ja noch ein bisschen mehr von den Ergebnissen zu sehen, wir planen da schon etwas! 
...meine gepunktete Emaille Tasse mit passendem Tablett aus Prag.
...ein unerwartete sehr gutes Zeugnis.
... mein neues schönes Liebeskind Portemonnaie und die wunderschöne Vogelbluse von Reserved. 
...die wundervolle Faschingszeit, aber auch meine fast zuckerfreie Zeit.
...ein Shooping Tag mit Luisa.
...frische Blumen. Ich kann den richtigen Frühling kaum noch abwarten!
...ein Tag in Leipzig mit meiner Mama und Schwester. (L'Osteria Liebe!)
...eine Woche lang komplett frisch kochen. Durch die Ferien hatte ich auch ein bisschen Zeit neue Sachen auszuprobieren. Allgemein waren meine Ferien ziemlich wunderbar. 
...mein neues iPhone. Ich bin immer noch mehr als zufrieden!
...ein paar  Tage bei meiner Familie und der Besuch von meinem Cousin, seiner Frau und meinem Patenkind. Beides war richtig toll, aber leider viel zu kurz war! 

Im Nachhinein hatte ich glatt vergessen mich noch bei Balea für die Zusendung der Produkte zu bedanken! Ich wäre so gerne auf das Event gegangen und hatte mich riesig gefreut als ich dann immerhin 3 wundervolle Produkte im Briefkasten fand. Am Besten hat mir das Föhnspray mit Kaugummi Geruch gefallen. Dieses Spray finde ich ziemlich super für Reisen, da die Haare dadurch schneller trocken werden sollen. Bei mir hat es ganz gut geklappt und ich konnte ein bisschen über eine Minute Zeit sparen. Das Volumen Spray hat meine Schwester getestet, sie meinte es ist ganz ok, aber nicht atemberaubend und die Locken Lotion wäre wohl eher etwas für Menschen die von Natur aus Locken haben und diese vielleicht mehr in Schwung bringen wollen. *

Gelesen...
...im "From Farm to Grill" Buch (Klick) und "Wir in 3 Worten" von Mhairi McFarlane.

Gehört...
Monster Lead Me Home - Sara Hartman
Goodbye England (Covered in Snow) - Laura Marling
What He Wrote - Laura Marling
Stay Stay Stay - Taylor Swift
Around U - Ellie Goulding
Codes - Ellie Goulding
Holding On For Life - Ellie Goulding
Bridge Over Troubled Water (Simon Garfunkel Cover) - Hudson Taylor
Crazy (Patsy Cline Cover) - Keeva
Maybe We're Home - Lewis Watson
Star of Hope ft. King Creosote - Mairearad Green


*Danke an Balea für die kostenlose Zusendung der Produkte!

Kommentare:

  1. ein sehr schöner rückblick :) sieht und hört sich nach einem tollen monat an!

    AntwortenLöschen
  2. Oja, das Monster lead me Lied hab ich auch rauf und runter gespielt!
    Toller Monatsrückblick. Danke dafür!
    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Sara im Januar live gesehen und bin seitdem ganz verliebt in das Lied! :)
      Danke für deinen Kommentar Franzi. :)

      Löschen
  3. Wow das ist ja toll, dass du schon bald nach London fährst :)
    Was machst du dort?

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache ein Sprachreise und wohne dort für eine Woche in einer Gastfamilie. Bald gibt es nochmal einen extra Post zu. :)
      Liebe Grüße,
      Marlene

      Löschen
  4. Echt toller Post :) Spätestens bei L'Osteria hattest du meine volle Aufmerksamkeit :D Diese Liebe teile ich :D
    Liebe Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ja ich hätte gerade unheimlich Lust auf eine Pizza von dort.
      Danke für deinen Kommentar. :)
      Liebe Grüße,
      Marlene

      Löschen