Mittwoch, 2. März 2016

Hello iPhone


Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich nur mal ganz kurz um euch meine allerneuste Anschaffung zu zeigen. Vor ein paar Wochen verabschiedete sich mein HTC und ein neues Handy musste her. Nach langer Suche entschied ich mich also für das iPhone 5s, einfach weil ich selber einen iPod habe und mehr als zufrieden mit Apple bin (Ok, bis auf die ständig kaputtgehenden Ladekabel). Damit das gute Stück auch ein bisschen länger hält, entschied ich mich für ein Schutzglas (Klick) und ein Flipcase (Klick), mit beiden Produkten bin ich sehr zufrieden. Bevor das Case ankam nutze ich noch die wunderschöne Hülle, welche mir meine Schwester genäht hatte. Im Großen und Ganzen bin ich jetzt sehr froh im Besitz eines iPhones zu sein, auch wenn ich sagen muss das ich HTC immer noch sehr gerne mag. :)


Zum Schluss gibt es noch einen kleinen Blumengruß, denn diese wunderschönen gelben Rosen blühen jetzt schon seit einer ganzen Woche in meinem Zimmer. :)

Ich wünsche euch eine ganz tolle und hoffentlich stressfreie Woche! 

Kommentare:

  1. Die Hülle ist ja mal total süß, Liebes! Viel Spaß mit deinem neuen Handy.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susie,
      vielen lieben Dank, ich bin auch ganz verliebt in die Hülle! :)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Hab mir heute auch ein neues telefon gekauft und warte jetzt sehnsüchtig auf mein neues Huawei... in schickem gold mit einer Wahnsinns Kamera... JUHUUU!!!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hört sich ganz toll an, ich konnte es auch kaum erwarten bis meins ankam! :)

      Danke für deinen Kommentar Franzy. :)

      Löschen