Mittwoch, 17. Februar 2016

Hallo Frühling



Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun ein entspanntes Wochenende bei meiner Omi verbracht habe, melde ich mich heute wieder zurück. Um meiner Oma den Frühling ins Haus zu holen, pflanzten wir ein paar wundervolle Frühlingsblüher. Natürlich durfte da auch die Kamera nicht fehlen. Bei uns sieht es momentan wohl eher wieder nach Winter aus, aber da tut so ein bisschen Abwechslung doch eigentlich mal ganz gut.






Selbst im Garten meiner Oma blühten schon die ersten Schneeglöckchen und Krokusse. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich könnte wahrscheinlich gerade einen ganzen Blumenladen leer kaufen. Sehnsucht nach dem Frühling eben.

 Ich wünsche euch auf jeden Fall noch eine ganz tolle Woche! :) 

Kommentare:

  1. sehr schöne Blümchen, ich habe leider gar keinen grünen Daumen :/
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar Julia. :)
      Ich eigentlich auch nicht, aber mal schauen. :)

      Löschen
  2. Früüüüüüühling !
    So schöne Fotos, sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße und hab noch eine tolle Woche :)
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Ich wünsche Dir schon mal ein tolles Wochenende!

      Löschen
  3. ach wie schön! sehr frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlene,

    Fruehlingsbilder sind super...kann ich grad gut gebrauchen. Am Wochenende hatten wir hier in Plattsburgh NY -26 Grad...da waermt es mein Herz, die bunten Bluemlein zu sehen bei Dir. Toll fotografiert hast Du sie...sorry, ich tippe heute mit amerikanischer Tastatur, ohne Umlaute!

    GLG
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      oh, das Wetter wäre nichts für mich, ich friere schon bei -10 Grad hier!
      Das ist ja nicht all zu schlimm, deinen Kommentar kann ich ja immer noch lesen. Und Danke dafür :) <3

      Liebe Grüße,
      Marlene

      Löschen
  5. Hallo Frühling!
    Es wird wirklich Zeit dich endlich auch in unser Zuhause zu holen...
    Ab in den Baumarkt :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frühling!
    Es wird wirklich Zeit dich endlich auch in unser Zuhause zu holen...
    Ab in den Baumarkt :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du absolut Recht! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ooooh, das sind wirklich absolut wunderschöne, stimmmungsvolle Frühlingsbilder! <3
    Heute war hier so schönes Wetter, das hat mich total glücklich gemacht nach dem ganzen Regen. :)

    Alles Liebe, deine Hannah <3

    AntwortenLöschen