Mittwoch, 3. Februar 2016

A weekend trip to Prague


Hallo ihr Lieben,
mein letztes Wochenende habe ich im wunderschönen Prag verbracht, denn zu Weihnachten hatte ich Karten für das Ellie Goulding Konzert in der O2 Arena bekommen. Gott sei Dank ging es mir Samstag schon wieder besser und wir konnten das tolle Wochenende genießen. :)

Natürlich habe ich euch ein paar Fotos mitgebracht, denn wir waren nicht nur auf der Karlsbrücke oder der Prager Burg, sondern auch in niedlichen kleinen Läden (Manufaktura war mein Favorit!) und dem Prager Hardrock Cafe.

Ich wünsche euch noch eine ganz wundervolle Woche! 
Eure, Marlene 







Kommentare:

  1. Hallo!

    Das sind wundervolle Impressionen einer wundervollen Stadt, die du uns da mitgebracht hast...ich finde du hast einen wunderbaren Blick für Motive...ich liebe das Foto mit den Marionetten, dass du gemacht hast...toll fotografiert...auch das Fotot mit den Vögeln...wunderbar...die anderen auch...aber man hat ja immer Favoriten...deine Texte lesen sich auch immer so einfach runter...ich glaube dein Blog wird einer meiner Liebsten! Hab eine schöne Restwoche! Lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa :)
      Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Kommentar, ich bin immer noch ganz berührt und weiß gar nicht was ich sagen soll!
      ich wünsche Dir jedenfalls ein ganz tolles Wochenende und freue mich riesig das Du meinen Blog so gerne liest!

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder ... und noch schöner: ich war dabei!!!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!
    Das erinnert mich grad dran, dass ich meine Prag Bilder auch noch bearbeiten und hochladen wollte... ohje das mache ich dann mal :D

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Julia! :)
      Ja, bei mir schlummern auch noch ein paar unbearbeitete Bilder auf dem Laptop, die nur auf die Veröffentlichung warten. :D
      Liebste Grüße,
      Marlene

      Löschen
  4. Hallo! :-)

    Wirklich tolle Fotos. Ich möchte so gerne mal nach Prag und bei deinen liebevollen Berichten zieht es mich nur noch mehr in die Stadt.
    Ich hoffe, das Konzert war schön?

    Liebste Grüße und weiterhin gute Besserung,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi,
      Prag ist wirklich wunderschön, da musst Du unbedingt hin. Das Konzert war wundervoll, ich denke es gibt bald noch einen Post dazu. :)

      Ganz Liebe Grüße und Dir ein tolles Wochenende!
      <3

      Löschen
  5. Wow, das sind wirklich wunderschöne Bilder liebe Marlene *_*
    Ich wollte auch ewig mal nach Prag, aber es ist leider schon ein bisschen weit weg, als dass ich mal eben hinfahren könnte :( Aber deine Bilder wecken in mir wieder mal die Reiselust!
    Besonders cool finde ich das Bild mit der Gitarre aus Licht an der Decke, das ist ja mal so was von abgefahren und die "Baumstriezl" (nennt man das nicht so, also das Zeug zum Essen?), die sehen echt zum anbeißen aus, da bekomme ich gleich Hunger ;)
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Kim! :) <3
      Ich wohne ja lediglich 2 1/2 Stunden von Prag entfernt, aber ich kann Dir die Stadt wirklich nur empfehlen. Vielleicht kommst Du ja mal durch einen Zufall hin. :)
      Ja Baumstriezel heißt es hier in Deutschland, die sind auch mega lecker. Gibt es in Prag in fast allen Variationen!
      Ganz Liebe Grüße und Dir auch noch ein schönes Wochenende! <3

      Löschen
  6. hachja prag ist so eine wunderschöne stadt. ich will so gerne nochmal hin. echt schöne bilder!
    und zu deiner frage ob ich in der nähe von magdeburg wohne: jein, eher nicht. in der nähe von hannover passt besser :D
    und du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch dieses Jahr nochmal hinzukommen. :)
      Meine Familie wohnt in der Nähe von Magdeburg, ich selbst wohne in Sachsen.
      Danke für deinen Kommentar. <3

      Löschen
  7. Das sieht ja nach einem ganz tollen Trip an. Als ich in Prag war, war ich nicht ganz so begeistert, aber diese Gebäckteile sind der Hammer. Ich liebe die. :)
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei und nehme vielleicht daran teil.

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Danke für deinen Kommentar. :) Wirklich? Na gut, manche Ecken sind eher weniger schön. Ich schaue gleich mal vorbei!

      Löschen
  8. Wow, die Bilder sehen richtig toll aus! Nach Prag möchte ich auch einmal :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh .. so viele tolle Bilder..
    un dich will die ganze Zeit schon nach Prag fahren und dort ein bisschen Zeichnen..
    ist von uns aus ja auch gar nicht so weit...
    wir müssten nur endlich mal Zeit dazu finden *seufz*

    Ich werd vorher aber auf jeden Fall deinen Post noch einmal studieren :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar Franzy! :)
    Prag kann ich Dir wirklich immer empfehlen, selbst an einem kurzen Wochenende war es eine wundervolle Auszeit vom Alltag.

    Liebe Grüße,
    Marlene

    AntwortenLöschen