Sonntag, 17. Januar 2016

When I'm with you I'm standing with an army

Liebe Luci,
ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Kaum zu glauben das Du nun schon 17 bist, ich sehe uns noch vor mir in der " 14 Jahre alt Phase". Jedenfalls hoffe ich das Du einen wundervollen Tag hast und natürlich auch ganz wundervolle Geschenke bekommst. Gerade eben erst musste ich an diesen Post denken. Der ist nämlich schon glatt 2 Jahre her und damals hätte ich nie wirklich gedacht wie viel sich doch noch ändern wird. Ich bin jedenfalls sehr froh dich zu haben, auch wenn es mal Momente gibt in denen das nicht so rüber kommt. Wir sind nicht mehr die "Wir machen jeden Tag was" Freunde, aber das ist ok. Denn schließlich sind wir immer noch füreinander da, wenn wir mal nicht weiter kommen oder denken das dass Leben mit einer Mathe Unterpunktung sofort vorbei ist. Ist es nicht, glaub mir. Jedenfalls bin ich gespannt was dieses Jahr noch so für uns bringen wird und das Jahr danach, und die weiteren Jahren...



I know that I've been messed up
You never let me give up
All the nights and the fights and the blood and the breakups
You're always there to call up
I am pain, I'm a child, I'm afraid 

But yeah, you understand
Yeah, like no one can
I know that we don't look like much
But no one fucks it up like us

Dark times
You can always find the bright side
I'm amazed by the things that you would sacrifice
Just to be there for me
How you cringe when you sing out of tune
But yeah, it's everything
So don't change a thing
We both know what they say about us
But they don't stand a chance because


When I'm with you, when I'm with you
I'm standing with an army, I'm standing with an army 


Ellie Goulding - Army






Ich hab dich lieb,
Marlene 

Kommentare:

  1. Mei Marlene, du hast schon wieder so einen süßen Post geschrieben.. hach, ich liebe deinen Blog *_*
    Ich möchte mich auch bei dir für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog bedanken. Es freut mich immer wieder von dir zu lesen und noch mehr freut es mich, dass ich dich motivieren konnte nach Salzburg zu reisen. Sag mir Bescheid, wenn du da warst und vielleicht besuchst du ja auch ein paar von meinen Cafés ;)
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön! :) <3
      Ich war vor vielen Jahren mal in Wien, das hat mir schon sehr gefallen. Naja mal schauen, vielleicht klappt es ja mal. :) Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag Abend.
      Liebe Grüße,
      Marlene

      Löschen
  2. So ein süßer Post, liebe Marlene!
    Und das Lied liebe ich total, den Text, Ellie selbst, einfach alles :)
    Ganz liebe Grüße, hab eine tolle Woche!
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Oh ja, ich kann es kaum erwarten bis ich sie in 2 Wochen sehen werde.
      Liebe Grüße, hab Du auch noch eine ganz tolle Restwoche!

      Löschen