Montag, 4. Januar 2016

2016 - Meine Pläne und ein paar Fotos von meinem Kurzurlaub


Happy New Year! Ich wünsche euch ein wundervolles Jahr 2016. Silvester habe ich bei meinem Patenkind verbracht und wir haben Pfannkuchen gebacken und Monopoly gespielt. Außerdem waren wir in Stendal, Tangermünde und Arneburg unterwegs. Natürlich hatte ich auch die Kamera dabei um ein paar kleine, schöne Momente festzuhalten.


Für dieses Jahr habe ich natürlich auch ein paar Pläne. Auf meiner Liste steht zum Beispiel die Leipziger Buchmesse, die ich dieses Jahr auf gar keinen Fall verpassen möchte. Außerdem geht es Ende Januar nach Prag, Mitte März nach London und hoffentlich im Sommer auch noch ans Meer und nach Berlin. Ansonsten werde ich das Jahr ganz ruhig angehen lassen. Ich möchte gerne ein bisschen mehr lesen und auch noch etwas mehr auf meinen Körper achten. Außerdem möchte ich auch ein paar "Challenges" ausprobieren, mehr dazu aber später.


Was sind eure Pläne für 2016 und habt ihr vielleicht auch ein paar Post Wünsche für 2016 ? :)
Ich wünsche euch eine tolle Woche!
Liebe Grüße,
Marlene 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ebenfalls ein wundervolles 2016.
    Dein Silvester klingt sehr schön. :-) Es ist sicherlich toll, solch ein kleines Patenkind zu haben. Ich freue mich sehr für dich.
    Die Bilder sind wirklich toll geworden und deine Pläne für die kommenden Monate sind klasse. Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, komme ich auch auf die Leipziger Buchmesse. :-)

    Ich bin gespannt, was wir in diesem Jahr tolles von dir zu lesen bekommen. Ich freue mich schon sehr.

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Franzi! :)
      Oh ja, das ist es! Aber leider ist es weniger schön das ich so weit weg wohne. :(
      Das wäre ja toll! Die Leipziger Buchmesse ist immer so schön gemütlich, die würde dir bestimmt sehr gefallen und vielleicht könnten wir uns ja treffen. :)

      Ich freue mich ebenfalls! :)
      <3

      Löschen
  2. Uhh Prag ist eine tolle Stadt, schonmal ganz viel Spaß dort :)
    Und dir natürlich auch ein frohes, neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Marlene,
    in der Weihnachtszeit habe ich bei dir wohl ziemlich viel verpasst.
    Aber erst einmal wünsche ich dir auch ein frohes neues Jahr 2016, es scheint ja, als wärst du super hinüber gerutscht! Ich habe letztens auch wieder Monopoly gespielt nach Ewigkeiten (beim letzten Mal war ich glaub ich 10 - also vor 6 Jahren) und es war ziemlich lustig, Das Spiel ist einfach Kult!
    Ich habe mir ja vorgenommen auf die Frankfurther Buchmesse zu gehen... wenn schon denn schon ;)
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      eigentlich war es hier ganz entspannt und sooo viel gab es nicht zu verpassen. :) Vielen lieben Dank und das gleiche wünsche ich Dir natürlich auch! Ja, das stimmt. Man sollte öfter mal wieder solche Spiele raus holen, eigentlich macht es ziemlich viel Spaß.
      Diese Buchmesse steht auch noch auf meiner To Do Liste. :)
      Liebe Grüße,
      Marlene <3

      Löschen