Freitag, 4. Dezember 2015

Mein November 2015


Erst vorhin habe ich mir meinen November 2014 Rückblick durchgelesen, und was soll ich sagen, es hat sich eigentlich gar nicht so viel geändert...

Geliebt...
...das neue Album von Ellie Goulding und die Vorfreude auf das Konzert!
...die Adventskalender zu verpacken und zu sehen wie sich Luisa und meine Schwester darüber freuen.
... Rot - Als Pulli, auf den Lippen oder in der Weihnachtsdekoration.
...die sonnigen November Tage und einen tollen Tag mit meiner Mama am See bzw. beim Shoppen.
...die erste Weihnachtsdekoration. Bald gibt es auch mehr davon zu sehen. :)
... Deutschland 83 (Natürlich nicht nur wegen Jonas Nay )
...zu tanzen. Ich bin zwar kein Party Mensch, aber manchmal tut das ziemlich gut.
...den freien Mittwoch welchen ich wirklich gebraucht habe. Ebenso wie die Ausfall Stunden.
...freundliche Menschen. Als ich das letzte Mal in einem Cafe saß, und ziemlich Zeitstress hatte,
war ich wirklich froh nette Menschen um mich herum zu haben.
...Zeit bei meiner Familie zu verbringen.
...die ersten gebrannten Mandeln auf dem Weihnachtsmarkt.

Gehasst...
...die Terroranschläge von Paris. (Ich finde diesen Beitrag wirklich sehr passend)
...der enorme Stress durch die Schule. Ok Korrektion. Eigentlich nur durch Bio.
...eine verpasste Chance.

Gelesen...
...viele Zitate und ein paar alte Flows.

Gehört...
Ellie Goulding - Delirium (Lieblingslieder: I Do What I Love, We Can't Move To This,
Army und On My Mind)
Ed Sheeran - One
Ed Sheeran - Shirtsleeves
Jamie Lawson - Wasn't Expecting That
AnnenMayKantereit - Made Me Believe
Rudimental feat. Ed Sheeran - Lay It All On Me
Sam Smith - Writing's On The Wall
Little Mix - Love Me Like You
Selena Gomez - Same Old Love
BMTH - True Friends
Taylor Swift - Wonderland
Billie Marten - Bird
Michael Buble - Christmas

Wünsche für den Dezember...
einfach mal wieder ein Buch zu lesen und die Weihnachtszeit zu genießen.

Was sind eure Wünsche für den Dezember? :)
Ich hoffe ihr habt ein ganz wundervolles Wochenende! 



Kommentare:

  1. Hallo! :-)

    Wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder ein Monat um. Das Schöne ist aber, dass wir so einen inspirierenden Monatsrückblick von dir lesen können. *-*
    Das neue Album von Ellie Goulding höre ich auch rauf und runter. So gut. :-)
    Irgendwie riecht es im Moment sogar nach Weihnachten, nicht wahr? Hast du schon Plätzchen gebacken?
    Ohje, der Lernstress war bei mir im November genauso und geht im Dezember noch extremer weiter...
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Du schaffst das. :-)

    Einen schönen Nikolaus.
    Liebste Grüße,
    Franzi
    himmlischerfedertraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Franzi! :)
      Oh ja! Ich finde das Album macht richtig Gute Laune. Hast Du ein Lieblingslied von ihr?
      Plätzchen habe ich erst gestern gebacken und wird auch ein Post dazu kommen. Hast du schon welche gebacken? Bei uns riecht es gerade noch nach Lebkuchen. :)
      Ja, bei mir leider auch...
      Aber Hey, bald ist Weihnachten da kann man die Schulsachen mal ganz weit weg legen. Ich bin mir auch sicher das Du das schaffst! :)
      Den wünsche ich Dir auch!
      Liebe Grüße
      <3

      Löschen
  2. Hallöchen,
    ich wäre auch fast auf das Konzert von Ellie Goulding gegangen, doch meine Freunde haben entschieden, dass ihnen Robin Schulz besser gefällt. Nun, die Mehrheit gewinnt, also werde ich wohl aufgrund finanzieller Defizite nur auf dieses Konzert gehen können.
    Das Album finde ich aber auch total gut und dir auf jeden Fall ganz viel Spaß auf dem Konzert. Vielleicht kannst du dazu ja auch etwas posten. Ich würde mich freuen.
    Ich habe Bio ja in der 10. Klasse abgelegt ;) Bisher bereue ich diese Entscheidung noch nicht, aber mal sehen, wie das Ganze nach der 1. Physikklausur aussieht.
    Ich freue mich schon über Posts über Weihnachtsdeko. Die finde ich sooo schön anzuschauen *_*
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Und Dir ganz Viel Spaß auf dem Robin Schulz Konzert. Ein Post zum Ellie Goulding Konzert kommt auf jeden Fall noch!
      Oh, ich wünschte ich könnte Bio auch abwählen. Ich hab jetzt nur kein Musik/Profil mehr.
      Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende! <3

      Löschen
  3. Hallo Marlene :)
    Ich wollte dir endlich mal ein großes Kompliment für deinen Blog aussprechen - er gefällt mir so gut und ist einer von meinem Lieblingen. :) Der Rückblick ist echt schön und ich finde Jonas Nay auch dezent super. :D kennst du noch 4gegenZ von damals? Das war der Shit. :D

    Den Paris-Artikel klicke ich gleich auch an.
    Ich wünsche mir für den Dezember mehr Ruhe und freue mich am meisten auf meinen Urlaub... und da ich diesmal viele DIY Geschenke an viele Menschen machen möchte, freue ich mich dadrauf auf, da ich sonst nie so viel verschenkt habe. :)

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag dir! :)
    Achja aufs Kekse backen freue ich mich auch noch morgen! ;-)

    xx Merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Merle, ich hab mich so gefreut als ich deinen Kommentar gelesen habe. Vielen lieben Dank!

      Oh Ja! Ich hab das geliebt! Er hat auch mal bei Krimi.de mitgespielt :D
      Das hört sich doch gut an. Und es sind ja nur noch wenige Tage bis Weihnachten.:)

      Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende! :)<3

      Löschen