Freitag, 11. Dezember 2015

it's beginning to look a lot like christmas


Hallo ihr Lieben,
so langsam endet meine Klausuren Phase und das heißt das ich endlich wieder ein bisschen mehr Zeit für den Blog habe. Und endlich mal in richtige Weihnachtsstimmung komme! Dazu trägt natürlich auch mein Zimmer bei, ich konnte es ehrlich kaum erwarten zu schmücken, auch wenn es dieses Jahr etwas einfacher ausgefallen ist. 


Fangen wir mal mit der Gallery Wall an. Hierbei habe ich einfach ein paar weihnachtliche bzw. winterliche Bilder gegen die Sommer/Herbstbilder getauscht. Ich bin immer wieder ziemlich erstaunt wie viel das doch ausmacht. Das große Bild ist aus der Flow, ebenso wie die zwei kleinen Bilder mit der winterlichen Landschaft und das "Celebrate the little things" Bild. Außerdem ist noch ein kleiner Tannenbaum von Villeroy und Boch dazu gekommen.


Ich liebe die Bettwäsche von Ikea, kein Wunder also das auch eine etwas weihnachtlichere Bettwäsche bei mir einziehen musste. Entschieden habe ich mich für diese. Da ich, besonders zur Weihnachtszeit, ein großer Fan vom Sternen Muster bin durften natürlich auch die Kissenbezüge und die 2 Teelichter nicht fehlen. Fündig wurde ich dort, zu meinem Staunen, bei Kik. 




Und zur Weihnachtszeit darf natürlich auch kein Adventskalender fehlen. Den ersten Kalender habe ich von Luisa bekommen und den zweiten, mit allerlei Süßigkeiten aus der ganzen Welt, von meinen Eltern. Habt ihr auch einen Adventskalender? :)


Und wenn man dann so ganz gemütlich auf seinem Bett liegt hat man einen wundervollen Blick zu meinem leuchtenden Ikea Stern.  Mein persönlicher Deko Favorit! ♥ 

So, jetzt muss ich aber auch los, denn heute werden Weihnachtsgeschenke gekauft! Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Super schön Marlene :) Ich wollte auch noch etwas dekorieren :) und brauche leider noch ein paar Geschenke, man traut sich schon gar nicht mehr in die Stadt, so viele Menschen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das stimmt, ich bin auch froh es überlebt zu haben! :D
      <3

      Löschen
  2. Ach, ich liebe deine zauberhafte Gallery Wall einfach. Egal zu welcher Jahreszeit, sie sieht immer schön aus.
    Ein Beitrag, der mir sehr gut gefiel. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr. <3

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr. <3

      Löschen