Donnerstag, 24. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten


Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch ganz wundervolle Weihnachten! In den letzten Tagen haben wir einen Baum gekauft und geschmückt, ganz viele Plätzchen gebacken, Weihnachtsmärkte besucht, die letzten Geschenke gekauft und verpackt, Weihnachtskarten geschrieben und bekommen (Danke Lilli und Laura für die schönen Karten!) und voller Spannung auf die Post gewartet. Denn dieses Jahr war ich nun schon zum dritten Mal bei der Blogger X-Mas Wichtelaktion (Klick) dabei. Und was soll ich sagen - ich bin überwältigt! Bei mir kam ein wunderschönes Paket mit kleinen liebevoll verpackten Geschenken an. Dankeschön liebe Julia! Den Inhalt werde ich euch wahrscheinlich im neuen Jahr noch etwas genauer zeigen. Die Stempel von HEMA habe ich übrigens gleich eingesetzt...





PS: So, und jetzt Internet aus und die Zeit mit der Familie genießen. :)  

Kommentare:

  1. Liebste Marlene!

    Ich wünsche dir ebenfalls von Herzen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Genieße die Zeit mit deinen Liebsten.

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und eine tolle Zeit :)
    Und die Stempel sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) <3
      Ja, die mag ich auch richtig gerne!

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder! :) Ich hoffe du hattest ein ganz tolles Fest mit all deinen Lieben :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Oh ja, das hatte ich. :) <3

      Löschen