Samstag, 21. November 2015

Adventskalender im Schuhkarton




Hallo ihr Lieben,
diese Woche melde ich mich nur ganz kurz, denn momentan befinde ich mich wieder auf dem Weg nach Leipzig. Als kleines Mitbringsel für meine Schwester gibt es diesmal einen "Adventskalender im Schuhkarton". Eigentlich wollte ich ihn ja verschicken, aber es hat sich ziemlich spontan ergeben das wir zu ihr fahren. Entschuldigt deshalb bitte auch die mehr oder weniger spontanen Fotos!
Die Adventskalenderzahlen habe ich geschenkt bekommen, solche ähnlichen findet ihr aber derzeit auch bei Depot oder DM  und das Geschenkpapier ist von Tesco. Ich hoffe ich konnte euch vielleicht eine kleine Inspiration für eure Adventskalender- bzw. Weihnachtsbastelei geben. Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Liebe Grüße,
Marlene 

Kommentare:

  1. Eine wirklich wunderschöne Idee, Marianne. :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Rest-Wochenende.
    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und so schnell kann die Autokorrektur zuschlagen. ^-^
      Dankeschön! :)

      Löschen
    2. Oh Gott :-D Entschuldige. Ich verstehe gerade nicht, wie das passieren konnte. -.-

      Löschen
    3. Alles gut, keinen Grund zur Sorge! :D :)

      Löschen
  2. Das ist auch niedlich, sowas in der Art habe ich letztes Jahr auch spontan gebastelt, aus Zeitrgründen. Viel Spaß im wunderschönen Leipzig!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es geht einfach super schnell und sieht toll aus! Dankeschön, es war wirklich toll in Leipzig. :)

      Löschen
  3. Wow, richtig tolle Idee und schaut super aus. Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich weihnachtlicher Adventskalender :) Das Papier ist total süß *_*
    Etwas ähnliches habe ich letztes Jahr für meinen besten Freund gebastelt. Er hat sich wahnsinnig darüber gefreut (es kam zumindest so rüber :D), deswegen glaube ich, dass er bei deiner Schwester auch total gut ankommen wird.
    Du kannst auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Zum Thema Adventskalender selbst basteln habe ich letztens einen kurzen Post verfasst, wo man auch diesen Kalender bewundern kann ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im unglaublich schönen Leipzig.
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Kim. :)<3
      Ja, sie hat sich riesig gefreut!
      Das werde ich tun!
      Liebste Grüße,
      Marlene

      Löschen