Donnerstag, 8. Oktober 2015

Mein September 2015



Hallo Herbst! Hallo Oktober! :)

Geliebt...
...Hitzefrei am 1. September zu haben!
... die letzen warmen Sommer Tage.
...die Landesgartenschau und den Plauner Kreativmarkt.
...die ersten Punkte, die erstaunlich gut ausgefallen sind. Und irgendwie allgemein auch das Kurssystem. Meiner Meinung nach ist das 3000 Mal besser als das Klassensystem.
...die Taufe von Amalia und die Zeit mit meiner Familie.
...die ersten Herbstanzeichen
...einen schönen Tag in Dresden (trotz Fieber).
.. den Dark Plum Lippenstift von Alverde.
... Herbstdekoration.
... Müsli mit Chia Samen.
... Freitage mit Luisa zu verbringen.
...die Vorfreude auf das neue Ellie Goulding Album und die Tour im Januar.
... das Video von Ellie's neuem Song "On my Mind".

Gehasst...
... zu den ersten Herbstanzeichen gehörte leider auch eine fiese Erkältung mit Fieber.
...zu wissen das meine Schwester bald auszieht und wir uns dann nicht mehr so oft sehen werden.

Gehört...
Ellie Goulding - On my Mind (Monats Favorit!) 
Ellie Goulding - Are you happy now
Ellie Goulding - Too much Love
Ellie Goulding - Not following you
Winterkind feat. Michael Lane  - Let it go
Lewis Watson - The Morning
Joris - Hoffnungslos Hoffnungsvoll
Ed Sheeran - I'm a Mess
Kelvin  Jones - Call You Home


Gelesen...
... die letzten Seite von Cheryl Strayed's "Der Große Trip"
... die ersten Seiten von "Die Landnahme" von Christoph Hein
... November Katzen - Mirjam Pressler ( Tolles Cover - das war's aber leider auch schon)


Wünsche für den Oktober...
Ganz wunderbare Ferien!

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche! :)

Kommentare:

  1. ich mochte das kurssystem auch viel lieber! :D
    schöner rückblick und post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^-^
      Vielen lieben Dank!
      Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende. :)

      Löschen
  2. Ein wirklich toller Post, Liebes! Ich finde das Kurssystem hört sich auch viel sinnvoller an, kann es nur leider noch nicht beurteilen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)<3
      Die meisten in meinem Kurs mögen es irgendwie nicht so, naja ist Ansichtssache. :)
      Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

      Löschen
  3. Toller Post! :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. :)<3

      Löschen
  4. Antworten
    1. Tausend Dank! <3
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. :)

      Löschen
  5. Ich finde es richtig toll, wie du deinen Monat zusammenfasst.
    Total interessant und viele Dinge sehe absolut genauso *_* Ich bin ja auch seit diesem Jahr im Kurssystem und finde es ehrlich gesagt auch so viel besser, die im Herbst schönen orangenen Blätter finde ich wunderschön.
    Scheinbar war September dein Ellie Goulding Monat. Ich kenne leider keines ihrer Lieder, die du oben aufgelistet hast, aber ich werde auf jeden Fall mal in ein paar reinhören.
    Du hast einen super schönen Blog und ich konnte gar nicht anders, als dir zu folgen *_*
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und Danke auch für die zahlreichen Kommentare. Das freut mich wirklich sehr!
      Ja, es sind recht alte und zum Teil unveröffentlichte Lieder. :)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Marlene! :-)

    Welch schöner Monatsrückblick. Trotz der Erkältung hattest du scheinbar einen sehr schönen Monat? :-)
    Deine Bilder sind wirklich sehr gelungen, vor allem die Bilderwand gefällt mir sehr gut.
    Ich kann dir bei dem Kurssystem nur zustimmen, das gefällt mir auch deutlich besser. :-) Darf ich fragen, wann du denn Abitur machst?
    Oh ja, der Herbst ist einfach toll. *-*
    Bei euch gibt es noch Hitzefrei? Klasse. :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Rest-Oktober und erholsame Ferien.

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja, mein September war wirklich schön!
      Ich mache 2017 Abitur und meine LK's sind Deutsch und Englisch. :)
      Den wünsche ich Dir natürlich auch!
      Liebe Grüße

      Löschen