Montag, 19. Oktober 2015

Happy Halloween Nailart


Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende! 
In Leipzig war es wirklich richtig schön 
und ich würde am liebsten gerade wieder zurück fahren. :)

Heute geht es um Nailart und Halloween. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich liebe Halloween! Und als ich dann gesehen habe das es einen Halloween Contest von Yves Rocher geben wird, war mir sofort klar das ich unheimlich gerne mit machen würde! 


Ich durfte mir also 3 Nagellacke und ein Nailart-Accessoire aussuchen. Entschieden habe ich mich für einen schwarzen und einen orangen Nagellack, für ein Nagelfluid und  für den Liner Pinsel von Yves Rocher. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Das Design hat gut gehalten und den Pinsel konnte ich mit ein bisschen Nagellackentferner sehr leicht reinigen. 


Im Voraus hatte ich mir schon ein paar Inspirationen geholt. Also pinselte ich neben Punkten und Streifen auch ein Spinnennetz, Kürbisse und eine schwarze Katze auf meine Nägel. Ich hätte nie gedacht das der Kürbis so einfach geht! Aber mit dem Pinsel war es wirklich kein Problem. :)


Ich weiß das ich nicht der größte Nailart Künstler bin, aber mit meinem Ergebnis bin ich doch sehr zufrieden! Danke an Yves Rocher für die Bereitstellung der Produkte!

Habt ihr Pläne für Halloween? :)
Ich wünsche euch noch eine ganz tolle Woche! 

Kommentare:

  1. Wie cool!
    Ich kann das ja gar nicht, vermutlich weil ich einfach so ungeduldig bin und nicht warten kann, bis etwas getrocknet ist ;)
    Am allerbesten gefällt mir das kleine Kürbisgesicht, obwohl die Katze auch echt superniedlich ist ;)
    Hab eine tolle Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, normalerweise bin ich auch recht ungeduldig, deswegen wollte ich unbedingt das Fluid zur Trocknung testen.
      Ja, der Kürbis gefällt mir auch super gut, den werde ich wohl zu Halloween auch drauf machen. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Marlene,

    schön, dass dir die Kupfer-Kopfhörer gefallen. Sie sind von frends. Der Link dazu ist im Blogpost versteckt, warte, ich suche ihn dir schnell raus: http://eu.wearefrends.com/products/

    Und von deiner Nailart-Aktion bin ich echt begeistert! Ich kann mir noch nicht mal normal die Nägel lackieren :D Irgendwas passt nie. mal wird der Lack ungleichmäßig oder ich lass eihn nichtn lange genug trocknen (Zeit und so) oder ich schmiere alles an den Rand raus. Nicht schön.
    Du machst das jedenfalls klasse!

    Alles Liebe dir,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Siehst du, ich wusste gar nicht das sie von frends sind. Dankeschön! :)
    So geht es mir auch manchmal, es klappt nicht immer so gut!
    Vielen lieben Dank. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Nail Art. Ich wäre leider viel zu schusselig um so etwas zu zaubern. <3 Halloween verbringe ich mit meinen Freunden. :)
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Marlene,

    Das Halloween Naildesign ist richtig toll geworden. Ich glaube ich würde sowas nicht hinbekommen, jedenfalls auf keinen Fall an beiden Händen. Die linke würde vielleicht ganz gut aussehen und die Rechte dann wie von einem kleinen hilflosen Kind gemalt. Also lass ich es lieber sein. Obwohl ich ja schon gerne so coole Nägel zu Halloween hätte :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlene! :-)

    Wow, ich bin gerade wirklich überrumpelt von diesen ausergewöhnlichen, aber sehr schönen Fingernägeln (okay, das klingt seltsam, ich hoffe, du weißt was ich damit sagen möchte). Ich glaube, das braucht sehr viel Konzentration und eine ruhige Hand. Ob das mir auch so schön aussehen würde, stelle ich mal so in den Raum, aber einen Versuch wäre es wert.
    Vielen Dank für die Inspiration.

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ja, ich weiß was Du sagen möchtest, Dankeschön!
      Es ist wie gesagt, eigentlich gar nicht so schwer. :) ♥

      Löschen
  7. was für ein schönes Nageldesign
    ich freue mich schon so sehr auf Halloween
    sehr inspirierend liebes

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen