Mittwoch, 16. September 2015

Hallo Bayern!


Ich sag's euch, so viel wie in den letzten Monaten bin ich schon lange nicht mehr rum gekommen. In der letzten Ferien Woche sind mein Papa und ich nach Bayern gefahren. Oder nach Thüringen. Oder beides. Solche Landesgrenzen können einen durchaus geografisch verwirren. Jedenfalls war es ein wirklich schöner Tag den ich euch natürlich nicht vorenthalten mag!


Nachdem wir im Teddybär Museum in Sonneberg waren ( Ja so etwas gibt es) wollten wir etwas essen gehen. Entschieden haben wir uns dann für das niedliche Gasthaus Goldener Löwe. Das Essen war wirklich super lecker, ich könnte gerade glatt noch so einen Kartoffelsalat essen. Falls ihr also mal im Frankenwald sein solltet, kann ich euch nur empfehlen dort zu essen! :)


Weiter ging es dann zu unserem Hauptziel dem Werksverkauf der Confiserie Lauenstein. Oh Gott, hier hätte ich wirklich Stunden verbringen können. Die Pralinen sind einfach mega lecker! :) 



Deswegen haben wir uns auch glatt ein paar mitgenommen. Meine Favoriten waren eindeutig der Nougat Donut und das Schicht Nougat. Gut das ich aber auch noch ein bisschen was vom Latte Macchiato Eiskonfekt da habe! Ihr könnt euch also sicher sein das man dort für jeden etwas finden kann! :)


Zum Abschluss ging es dann noch auf die Burg Lauenstein, der nördlichsten Burg Bayerns. 
Im Großen und Ganzen war das wirklich ein toller Tag mit gaaaanz viel leckerem Essen!

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche! 

Kommentare:

  1. Du weißt ja schon, dass ich deine Fotos immer superschön finde ;)
    Und ich kann es nur immer wieder wiederholen, wie toll deine Bilder sind :)
    Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest und ganz liebe Grüße (wegen dir habe ich jetzt Lust auf Schokolade ;) )
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Du weißt bestimmt nun schon das ich Dir jedes Mal trotzdem sehr dankbar für das Kompliment bin! :)
      ^-^
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Das klingt nach einem wundervollen Tag.
    Ich würde auch so gerne mal wieder raus aus der Stadt :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. ...war wirklich ein wunderbarer Tag und ruft laut nach Wiederholung...Pa

    AntwortenLöschen