Mittwoch, 8. Juli 2015

Mein Juni 2015

Schon komisch wenn man überlegt das der Sommer eigentlich schon bald wieder vorbei ist. Bis dahin gibt es jetzt aber erstmal die supermega Ladung an sommerlichen Fotos und Erinnerungen...

Geliebt...
...endlich wieder bunte Sommerkleider zu tragen.
...das Philipp Dittberner (Wolke 4) und Sascha Konzert.
...meinen neuen Lieblingsjumpsuit von H&M.
...den Geburtstag von meiner Schwester und das damit verbundene Backen mit meiner kleinen Großcousine.
...Golden Hours. Für mich immer noch das allerbeste am Sommer!
...das süße Überraschungspaket von Balea. Vielen lieben Dank!
...freie Tage und meine damit verbundene Youtube Sucht.
...die Balkonabende auf Klassenfahrt.
... das Meer, die Luft und der Fakt das ich bald wieder dort bin.

Gehasst...
...dieses ständige "Aber was ist wenn Das passiert oder Das."
...wenn man seinen Mund zu Themen die einen betreffen nicht öffnen kann. Ja, wahrscheinlich ist das sogar mein meist gehasster Punkt.
..."Das hättest du aber besser machen können machen." Kann man machen, muss man aber nicht.

Gehört...
Philipp Dittberner - In deiner kleinen Welt (1.Monatsfavorit!)
Philipp Dittberner - Traum (Cro Cover)
Dark Green Tree - Rolling Wind
Pharrell Williams - Happy (acoustic)
5 Seconds of Summer - What I like about you (Ja, Boybandfeelings undso)
Mattea Capreoli - Kinder des Lichts
Kraftklub - Deine Gang
HAIM - The wire
Jess Glynne -  Hold my hand (Le Youth Remix) (2.Monatsfavorit!)

Gelesen...
Selma Lagerlöf - Marbacka

Wünsche für den Juli...
einfach eine schöne Zeit zu haben!

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche! :)



Kommentare:

  1. Toller Post! Ich finde solche Rückblicke immer total interessant - die Zeit vergeht wirklich schnell....
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lea. :) <3
      Ganz liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Vielen Dank für den Link wegen den Büchern, hat mich total gefreut. Dein Beitrag gefällt mir wieder super gut. Mir geht es ganz genauso, dass ich es im Sommer liebe bunte Sommerkleichdchen zu tragen. Freut mich sehr, dass du bald ans Meer kommst, wünsche dir viel Spaß dort :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! :)
      Und irgendwie werden es dann auch immer mehr Kleider in meinem Schrank!
      Vielen lieben Dank. :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. nice post :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wuhuu ein schöner Monatsrückblick.
    Die Balea Bodylotion habe ich auch und ich finde die riecht sooo lecker nach Zitronenkuchen<3 Yummy.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen