Samstag, 25. Juli 2015

Hallo Urlaub!



Wenn ihr das jetzt lest sitze ich hoffentlich schon am Strand! Denn für mich geht es 10 Tage an die Ostsee. Ich freue mich schon so riesig darauf einfach ein paar Tage am Meer zu verbringen, Fahrrad zu fahren und Fisch zu essen. Solange ich weg bin wird es hier aber erstmal ein bisschen still sein. ich plane dann wieder so eine Art Follow me around wie bei meinem Prag oder Slovenien Urlaub zu machen. Falls ihr aber gern noch eine andere Sorte von Post lesen wollt lasst es mich doch in den Kommentaren wissen!

Liebe Grüße,
Marlene

Kommentare:

  1. Ohh wie schön<3 Ich wünsche dir einen tollen Urlaub an der Ostsee.
    ich wollte da auch schon immer mal hin<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, auch für die zahlreichen anderen Kommis. Habe mich riesig gefreut! Oh ja an die Ostsee könnte ich auch immer fahren. :)
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  2. These woven seat on the beach are pretty awesome!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/2015/07/giveaway-evil-eyetote-bag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love them too! Thanks for the comment. :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank!<3
      Oh ja, ich wäre jetzt auch gerne nochmal dort. :)

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder! Ich war selbst an der Ostsee-ich könnte dort jedes Jahr hin fahren! *-*
    Auf die follow me arounds freue ich mich schon. :)

    GLG
    Miss Lilli ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) So geht es mir auch! Mal schauen wahrscheinlich wird es so eine Art von Post. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wunderschöne Bilder!
    Ich sehne mich gerade so nach Urlaub und träume mich mit den Bildern (auch vom Follow me around) mal ein bisschen weg ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen