Donnerstag, 30. Juli 2015

Gondeln


Letzte Woche gingen Laura von Gonna Last Forever, Luisa und ich gondeln. Es war wirklich schön weil wir nicht nur das perfekte Wetter hatten, sondern auch ziemlich gut gelaunt waren. So fuhren wir also über den kleinen Teich inzwischen von Rentnern und Enten, kauften eine 10 9 kg Melone und schauten Grimm (zumindest die ersten Sekunden) und Devious Maids. Das sollten wir unbedingt mal wiederholen! :)

Für mich heißt es jetzt erst einmal entspannen.
Was sind eure Pläne fürs Wochenende? :)

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich unglaublich schön, Liebes! Das klingt nach einem wirklich bezaubernden Tag. Ich gehe heute wandern.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das war es auch. :)
      Wandern hört sich auch gut an, da freue ich mich schon im Herbst/Winter drauf!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder - das sieht wirklich total schön und idyllisch aus.
    Für mich geht es am Wochenende wieder zurück aus dem Urlaub....
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Aber wiederkommen ist ja eigentlich auch immer ganz schön!
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Wundervolle Fotos <3
    Sieht aus, als hättet ihr eine ganze Menge Spaß gehabt :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Oh ja, das hatten wir! :)
      Liebe Grüße

      Löschen