Dienstag, 14. Juli 2015

Ferien.


6 Wochen Ferien
Ich freue mich so riesig wieder ans Meer zu fahren, 
Campen zu gehen oder einfach nur mal nichts zu machen. 

Nichts machen - so sieht mein Alltag gerade aus denn am Montag hatte ich eine eher weniger schöne Weisheitszahn Op. Ich bin leider ein ziemlich ungeduldiger Mensch was so etwas angeht und kann es kaum erwarten wieder normal zu Essen. Obwohl, Pudding zum Frühstück hat doch auch was Feines oder? Ich wünsche euch noch wundervolle Ferien, einen tollen Urlaub oder einfach noch eine schöne Woche! :)

PS: Vielen Dank an Luci  für die schönen Fotos! (Klick zum Instagram Account)


Kommentare:

  1. Oh ich liebe Post mit Meer Bildern, hihi :D Leider hab ich noch keine Ferien, aber ich freue mich auch riesig aufs "Nichts tun"! Und halt durch, das geht vorüber! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Luna :)
      Oh man, wann hast du denn Ferien? Ich hoffe doch bald bei dem tollen Wetter!
      Ja, heute ist es schon um einiges besser.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow wunderschöne Bilder!!

    GLG
    Miss Lilli :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für schöne Bilder.
    Ich wollte auch schon immer mal ans Meer.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen