Montag, 1. Juni 2015

Speaking Colours #Paris


Vor einigen Tagen erreichte mich ein kleines Paket von Yves Rocher.* Enthalten waren 3 Nagellacke des neuen Sortiments von Yves Rocher. 50 neue Nagellacke wird es geben und 3 davon möchte ich euch heute etwas genauer vorstellen. Die Aufgabe der Blogparade Speaking Colors ist es einen eigenen #Mood Look passend zu eurer Stimmung oder zu eurer Persönlichkeit mit den Lacken zu kreieren.

Da ich diesen Post leider etwas verspätet hochladen muss (Hass für das nicht funktionierende Internet!), wird der Anmeldeschluss wohl schon vorbei sein. Falls jedoch nicht findet ihr hier die Aktionsseite. Allgemein finde ich die Blogger Aktionen von Yves Rocher wirklich klasse, es lohnt sich also vorbei zu schauen!

Nun aber zu meinem #Mood welcher den Namen Paris trägt. Da ich erst vor ein paar Tagen dort war wollte ich gerne noch ein bisschen in Erinnerung schwelgen. 3 Tage - 3 Nagellacke...


City Trip


Beginnen wir also mit Tag 1: Nach einem leckeren Croissant geht es zum Eiffelturm und zum Versailler Garten, dort kann man wirklich Stunden vollbringen! Danach geht es auf den wöchentlichen Blumenmarkt, dort gibt es Blumen in jeglichen Farben. Aber was wäre die Stadt der Liebe ohne den klassischen roten Nagellack? Hierbei habe ich mich für 41 Garance entschieden! Einer wunderbar deckenden Farbe von der ich gleich von Anfang an begeistert war. Wahrscheinlich werdet ihr diesen Nagellack noch öfters hier sehen. :)


Amusement park Trip


An Tag 2 wird es eher kindlich, denn es geht zu Micky, Minnie, Daisy und Donald. Die schwarz weiß gestreiften Sachen werden dann durch meine blaue Pünktchen Jacke getauscht. Und der passende Nagellack 62 Bleu Volubilis darf natürlich auch nicht fehlen!


Shopping Trip


Am letzten Tag geht es Shoppen! Ich liebe die kleinen Lädchen in den verwinkelten Gassen von Paris. Natürlich geht es auch nochmal zur Champs Elysees, dort befindet sich auch ein wunderschöner Yves Rocher Laden. Für die Shopping Tour habe ich mich für den lila roten Ton  44 Rose pourpre entschieden. Jedoch überzeugte dieser mich nicht zu 100 %. Da sich der Nagellack nicht wirklich gut entfernen lies und es doch mal schnell passieren kann das man mal daneben lackiert.

Zusammenfassend bin ich wirklich begeistert von den Nagellacken, vor allem von den knalligeren Tönen wie zum Beispiel dem Rot. Da ich öfters schwarz trage liebe ich es wenn die Nägel umso farbenfroher sind und zum Outfit passen. Die Nagellacke kommen diesen Monat raus und sind mit einem Preis von ca. 4,90€ wirklich ihr Geld wert. Und falls ihr wie ich kein richtiges Talent zum Nägel lackieren (ohne das etwas Farbe an der anderen Hand klebt ) habt, die Nagellacke haben einen breiten Pinsel mit dem sich die Farbe ganz einfach verteilen lässt!


Jetzt würde es mich natürlich noch sehr interessieren welchen Nagellack ihr bevorzugt. Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare! Ich wünsche euch eine tolle Woche :)

*Vielen Dank an Yves Rocher für die Bereitstellung der Nagellacke!

Kommentare:

  1. Wow, wenn das nicht mal ne Location ist, um die Nagellacke zu präsentieren. :D Da finde ich die Bilder von Paris fast noch schöner. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Laura :)
      Mal schauen, ich hab noch viele Fotos von Paris. Vielleicht kommt noch ein Post. :)

      Löschen
  2. Tolle Idee! Mir gefällt sehr gut der blaue Nagellack und auch den roten finde ich super :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rena :) xx
      Die zwei sind auch meine Favoriten. :)

      Löschen
  3. Das sind Echt superschöne Farben :)
    Ich bin derzeit eh auf der Suche nach einem
    richtig schönen satten rot :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Da kann ich Dir den oberen wirklich nur empfehlen, als ich in Frankreich war gab es die sogar für 2€, vielleicht gibt's die Aktion ja auch bald bei uns. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Richtig, richtig schöne Bilder! *-* Und die Nagellacke passen super zu den Outfits! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Vielen lieben Dank Dir! :)
      Liebe Grüße und Dir eine ganz tolle Woche!

      Löschen
  5. Tolle Fotos! Und die Nagellack-Farben gefallen mir auch sehr gut :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich wirklich sehr. :)
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  6. Der blaue Nagellack gefällt mir von der Farbe her sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage ihn auch sehr sehr gerne. :)
      Liebe Grüße und Danke für deinen Kommi!

      Löschen
  7. Was für eine geile Idee mit den Nagellacken in Paris! Mein Favorit ist der erste, also der rote. Die Bilder sind außerdem verdamm schön - beneide dich dafür das du in Disneyland warst! Ich möchte da schon seit meiner Kindheit hin, aber habe bisher leider noch nicht geschafft :(

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen