Samstag, 13. Juni 2015

Mein Monat April + Mai 2015


Monats Posts sind irgendwie meine meist gehassten Posts. Aber ich liebe es einfach nach ein paar Jahren in Erinnerungen zu schwelgen. Ich liebe den Moment wenn man  mal wieder dieses eine Lied hört welches man schon soooo lange nicht gehört hat. Um es aber doch etwas knapper zu halten gibt es heute gleich 2 Monate auf einmal.

Geliebt... 
...die ersten Sommerabende! Egal ob mit Smoothie auf dem Balkon oder draußen mit Freunden.
...Zeit mit der Familie. Ob an Ostern oder einfach so, es fühlt sich immer ein bisschen wie Urlaub an.
...all die tollen bunten Farben die der Mai hergegeben hat. Ich liebe es Blumenkränze zu flechten oder sich einfach ein paar schöne Blümchen in die Vase zu stellen.
... Erdbeeren, Erdbeeren, Erdbeeren! (Und Zitronenthymian)
...den wunderschönen Tag in Leipzig mit meinem Papa.
...die vielen freien Tage welche auch dringend nötig waren!
...Paris! Es war einfach eine schöne Zeit.
...meinen Geburtstag! So einen schönen Geburtstag hatte ich wirklich noch nie. Ich freue mich jetzt noch riesig wenn ich mir all die Karten und Geschenke anschaue.
...Postkarten schreiben. Und die Idee mal wieder Briefe zu schreiben.
... einfach mal mutig zu sein und sich etwas zu trauen.

Gehasst...
...BLF Vorbereitungen. Ich bin so froh wenn ich die ganzen Prüfungen hinter mir habe!
...enttäuscht zu werden. Und das gleich mehrmals.
...Friseur Besuche. Ich habe wohl einfach noch nicht den perfekten Friseur gefunden.
...die ganzen Blogger Umstellungen durch das neue Design.


Gehört...
Leslie Clio - My heart ain't that broken
Shawn Mendes - Life of the party (Kayliox 'Future House' Remix)
Hellberg - A heartbeat away
Televisor - Find that someone
Matthias Schweighöfer - Fliegen (Ramba Zamba Remix)
Felix Jaehn (feat. Jasmine Thompson) - Ain't nobody (Monatsfavorit April!)
Passenger - All the little Light (Monatsfavorit Mai!)
Taylor Swift - All you had to do was stay
Taylor Swift - How you get the girl
Kraftklub - In Schwarz (Rauf und Runter!)

Gelesen...
Jojo Moyes - Die Tage in Paris (Empfehlenswert!)
Meg Cabot - Aber bitte für immer (Eher eine leichte Urlaubs Lektüre)

Wünsche für den Juni...
Ich hätte gern einfach nur  weiterhin Sommer und tolles Wetter!

Ich wünsche euch noch ein ganz schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Dein Selfie ist mega hübsch <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. HAAAALÖLLEEEEE SCHNAAACKERLEEE
    mei nett das bei mir vorbeigschaut hosch,,
    des gfreit mi...
    hob di glei gschpeichert,,, das ma uns wieda finden
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Gerne doch und das freut mich sehr!
      Dir noch eine tolle Woche!

      Löschen
  3. Richtig schöner Post, ich lese die total gerne <3
    Die Fotos sind auch richtig toll und es sieht so aus, als hättest du eine klasse Zeit gehabt :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)<3
      Ja besonders die oberen Bilder vom Mai mag ich sehr gerne. :)

      Löschen
  4. Was für schöne Frühlings und Sommerbilder :) wirklich ein schöner Monatsrückblick! Ich liebe es auch Postkarten zu schreiben und zu bekommen (hab schon 94 zugeschickt bekommen hihi - zu sehen in diesem Post http://nimsajx.blogspot.de/2015/06/reise-inspiration-beliebte-reiseziele.html) und Zeit mit Freunden und Familie verbringen ist auch immer sehr schön. Es freut mich außerdem das du so eine schöne Zeit in Paris hattest (muss ich gleich mal noch anschauen falls du darüber gebloggt hast) und so einen tollen Geburtstag. Alles gute nachträglich! :)

    Liebste Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank für dieses tollen und langen Kommentar! :)
      Ich glaube ich schau mich gleich mal auf deinem Blog um, mal schauen ob ich alle 94 Postkarten durch gucken kann. ^-^
      Dankeschön!
      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen