Sonntag, 24. Mai 2015

Wieso, Weshalb, Warum ?


Die Bloggerwelt hat mich wieder! Nach einer mehr oder weniger langen Auszeit geht es jetzt mit neuem Design und Namen weiter. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin ob euch das neue Design wirklich überzeugen kann. Manchen sagen vielleicht "Wo ist da die Änderung?" und die Anderen "Ich hätte super gerne das alte Design wieder!". Naja, mir gefällt es super und das ist ja die Hauptsache! Ein paar Änderungen müssen jedoch noch hier und da vorgenommen werden. Jedenfalls freue ich mich jetzt riesig wieder zu Bloggen und habe schon so einige Ideen im Kopf. Falls ihr noch einen Wunsch für einen Post besitzt lasst es mich gerne in den Kommis oder per E-Mail wissen.

Ich wünsche euch noch wundervolle Pfingsten!


Kommentare:

  1. great post :) have a nice weekend! :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Also deswegen habe ich so lange nichts mehr von dir gelesen... langsam habe ich mir schon echt Sorgen um dich gemacht. Und dann hab ich gerade bei Instagram gesehen, dass sie deine Blogadresse geändert hat. Einfach so, ganz heimlich. Aber ich bin froh, dass es dir gut geht und das neue Design finde ich richtig schön! Die Bilder übrigens auch :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh, wie süß.:) Eigentlich hatte ich eine Umleitung zum neuen Blog eingestellt aber wahrscheinlich hat das noch nicht so ganz geklappt. Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig das es Dir gefällt.

      Ganz Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wunderschön!
    Hast gleich eine Leserin mehr.... :-)
    Liebste Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder ... ich bin gespannt, was da noch kommt!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt richtig schön geworden, Liebes! Dein Blog insgesamt ist einfach nur bezaubernd.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  6. Das neue Desing finde ich sehr hübsch! :) Die Bilder sind auch wunderschön! :)

    Ich freue mich auf die nächsten Posts! ;)
    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  7. bei mir hat die umleitung wohl auch nicht geklappt und ich hab mich ewig gewundert wieso nichts kam :D jetzt hab ich extra nochmal bei deinem instagram profil geguckt (wo du ja fleißig postest) und jetzt funktioniert es endlich wieder. hach ich muss jetzt einiges nachlesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Umleitungen auf Blogger sind schrecklich. Ich bin aber sehr froh das du wieder hier bist! :)

      Löschen