Mittwoch, 8. April 2015

Mein Ostern 2015


Frohe Ostern nachträglich! Ich hoffe ihr habt das lange Wochenende gut überstanden und einigermaßen schönes Wetter gehabt. Für mich ging es zu meiner Familie nach Sachsen-Anhalt. Dort verbrachte ich ein paar wirklich schöne Tage mit tollem Wetter, vielem leckeren Essen und ein paar schönen Oster Kleinigkeiten. Was habt ihr an Ostern so schönes gemacht? 
Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen! :) 

PS: Die spontane Bloggerpause sollte eigentlich zum Design verändern genutzt werden. 
Deshalb wird es wohl bald nochmal eine kleine Pause geben.
Ich wünsche euch noch eine ganz tolle Woche!




















Kommentare:

  1. Sieht nach einem ganz schönem Osterfest aus! Die Bilder sidn wirklich toll geworden!

    Allerbeste Grüße!


    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hatte ich auf jeden Fall! Vielen lieben Dank Dir :)
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  2. dankeschön für dein kommentar unter meinem letzten post.
    die bilder sehen schön aus! mein ostern war dieses jahr relativ langweilig, meine familie war im urlaub und deswegen war ich mehr oder weniger alleine zuhause, aber es war auch ganz entspannend. :)

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch und Danke auch für deinen Kommentar! :)
      Aber ein entspannendes Osterfest kann ja auch mal gut tun. :)
      xx

      Löschen
  3. Sehr schöner Blog :) Muss ich schon mal sagen :D Ich mag vorallem deine Bilder.

    Ich hab meine Ostern auf dem Gletscher verbracht und war ein bisschen im Powder und Park mit meinen Brettern unterwegs. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Vielen lieben Dank! :)
      Hört sich super an, obwohl schon fast eher nach Winterferien. :b
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder :) Schade, dass Ostern schon wieder vorbei ist.

    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Michelle :)
      Ja, das sehe ich auch so! Irgendwie ging dieses Ostern auch besonders schnell vorbei. :(
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Was für schöne, österliche Eindrücke <3

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Danke Dir! Oh ja, das war es auf jeden Fall. :)

      Löschen