Sonntag, 19. April 2015

Mein März 2015


Es ist Mitte April und wer war Blog-technisch diesen Monat besonders faul?

Geliebt...
...den Frühling! Die Blumen, das erstmal auf dem Balkon sitzen,
 Melonentee, die ersten Erdbeeren, die frische Luft und noch vieles mehr.
...Gerbera Blumen! Diese sind momentan ganz nah dran meine Lieblingsblumen zu werden.
...2 freie tolle Tage durch den Lehrerstreik! Die waren ganz dringend nötig.
...Blogilates! Ich habe es fast einen ganzen Monat geschafft.
... die Golden Hour! Gab es diesen März wirklich viele und jede Einzelne
 hat in mir die Fotografie Lust gesteigert.
...mein neues Objektiv! Wo wir gerade mal bei Fotografie Lust sind. Bald gibt's natürlich mehr dazu!
...Fertig! Meine Facharbeit habe ich diesen Monat mit 2 Mal voller Punktzahl endlich abgeschlossen.
...Pastell Grüne Nägel und ein Rosen Bad!
... das Penny Magazin! Ich freue mich immer noch tierisch drüber mich in einem Magazin zu sehen.
...ein wunderschöner Tag mit Luci! Auch wenn das Festival eher auf die Gehasst Liste gehört.

Gehasst...
...dieses paranoid werden durch die Sonnenfinsternis. Welches ungefähr so ablief:  "Ich hab für 2 Sekunden in die Sonne ohne Schutz geguckt." "Beruhig dich mal Marlene." Ja, ja die Sonne.
...dieses "Wir müssen immer besser werden" seitens der Lehrer. Manchmal reicht es auch aus gut zu sein. Ich frage mich wann sie das endlich verstehen werden.
... die Drogen Aufklärung in Schulen. Ist natürlich sehr wichtig, das will ich gar nicht bestreiten. Aber bei uns war das wohl mehr oder weniger ein riesen Schuss nach hinten.

Gehört...
Vance Joy - Riptide (FlicFlac Edit)
James Bay - Hold back the River (Monatsfavorit!)
Lucy Rose - Our Eyes
Josh Savage - Lost in Paris
Ellie Goulding - Bright Lights (Ich hab ganz vergessen wie toll dieses Album ist!)
Ellie Goulding - Take me to Church (Cover)

Gelesen...
Mehr oder weniger Kabale und Liebe
Etwas im Flow Magazin

Wünsche für den April...
Ein bisschen mehr Zeit zum Lesen!

Ich hoffe ihr hattet einen ganz tollen März und wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag! Was habt ihr heute bei dem schönen Wetter vor? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :)

Kommentare:

  1. Liebe Marlene,

    der Nagellack ist der Burner, den muss ich auch haben, zumal er einer meiner Lieblingsfarben ist!
    Gratulation zu der ewig guten Facharbeit, Hut ab!
    Auf Dein neues Objektiv bin ich aber vor allem gespannt, bitte ganz schnell dazu einen Post erstellen!
    Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem neuen Objektiv und kann Tipps und Anregungen gut gebrauchen!
    Viele sonnige Sonntagsgrüße, Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Olga,
      Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar!
      Das Objektiv werde ich wahrscheinlich am Wochenende oder Anfang nächster Woche hier noch mal vorstellen. :)
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey, schöner Post! Das mit den Lehrern kenn ich auch...typisch Lehrer ;) der Nagellack ist echt wunderschön, den muss ich mir unbedingt mal anschauen!
    Noch einen schönen sonnigen Sonntag!
    Marié

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marié! :)
      Ja ich warte nur noch drauf bis sich das mit den Lehrern mal ändert. :D
      Liebste Grüße Marlene

      Löschen
  3. Toller Rückblick, so etwas lese ich immer besonders gerne :) Deine Miez sieht meiner übrigens recht ähnlich ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und Danke für deinen Kommi! Ich kenne so viele die solche Art von Posts gar nicht mögen, deswegen freut es mich jetzt sehr das du den Rückblick mochtest. :)
      Ja das habe ich mir letztens bei einem deiner Posts auch schon gedacht ^-^
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Marlene,
    ich finde deinen Blog wirklich schön, man kann sehen, wie liebevoll er gestaltet ist!


    Ganz liebe Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000 Dank für deinen tollen Kommentar. Ich freue mich wirklich sehr über all diese Komplimente! Ganz Liebe Grüße

      Löschen