Montag, 9. Februar 2015

Hallo Winterferien!


Können Montage schön sein? Definitiv, denn momentan habe ich das Glück frei zu haben! So kam es das ich nach gefühlten Jahren mal wieder Ski gefahren bin. Das ganze sah dann ziemlich Bridget Jones ähnlich aus aber spaßig war es trotzdem.
So genieße ich mein Ferien Leben also in vollen Zügen. 
Lange schlafen, viel essen und einfach nur entspannen.
Liebe Grüße,
eure Marlene








Kommentare:

  1. Hallo Marlene,
    vielen Dank für Dein nettes Kommentar, sonst wäre ich nie auf Deinem Blog gelandet.
    Dann werde ich mich mal umsehen.
    Dir schöne Ferien.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      gerne doch und Vielen Dank auch für deinen Besuch, das freut mich wirklich sehr! :)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Das nenne ich Winterferien!!!
    So schööön!
    Ihr habt wenigenstens richtig Schnee!!
    Viel Spaß! :0)
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Kerstin :)
      Aber leider taut auch der wieder weg...
      Obwohl ich momentan gar nichts gegen ein bisschen Frühling hätte!
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Wir gehen nächste Woche mit der Klasse in das Skilager, das wird so toll, ich freue mich riesig! Danach habe ich auch eine Woche... Geniess deine Ferien noch ganz dolle!
    Liebe Grüsse & eine warme Umarmung an dich. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da wünsche ich Dir ganz Viel Spaß! mein Skilager endete leidet mit einem gestauchten Bein...
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Glückliche! Ich war noch nie Skifahren! und Ferien habe ich auch noch nicht !:(
    http://thetasteofhazel.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber deine Ferien sind doch sicher auch nicht mehr weit entfernt und zum Ski fahren ist es nie zu spät! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Waaaas, Du hast Winterferien? Hast Du es gut! Und auch noch so viel Sonne!
    Viel Spaß beim Langlaufen.
    Viele Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! :) Aber leider ist die Sonne jetzt wieder weg...
      Danke für deinen Kommentar! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ein toller Post! Was für ein Glück...meine Ferien sind schon seit Anfang Januar zuende..:D
    Hab einen wundervollen Tag,Liebes!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Oh man :D Aber zugegeben hätte ich lieber 2 Wochen Osterferien!
      Den wünsche ich Dir auch!
      <3

      Löschen
  8. Die Bilder sehen unglaublich schön aus! Ich wünschte bei uns würde es auch schneien :)
    Dein Blog und deine Art zu schreiben gefällt mir wirklich sehr!
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebst, Leonie. <3

    http://leonie-alwaysandforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Leonie, so viele tolle Komplimente, ich weiß gar nicht was ich sagen soll ! :)
      Ganz liebe Grüße
      <3

      Löschen
  9. Wunderschöne Fotos <3
    Ganz liebe Grüße von Frau P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und auch nochmal Danke fürs folgen ! :)
      Liebe Grüße
      <3

      Löschen
    2. Wie lieb von dir! Sehr gerne :-)

      Löschen
  10. Looks great! Love the pics :)

    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sieht nach richtig schönen Ferien aus. Schnee und Sonne ist ja eh die Hammberkombi, da kann ja wenig schief gehen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank! :)
      Das stimmt, nur leider ist es gerade eher windig und nass. :(
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Oh ja, das schöne Wetter hätte ich auch gerne wieder!
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  13. Die Bilder sind wunderschön!
    Toller Post!

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen