Sonntag, 18. Januar 2015

Walking in a Winter Wonderland


Gibt es zu - den Post Titel habt ihr alle im Kopf gesungen! Der Frühling braucht wohl doch noch eine Weile und in den nächsten Tagen soll es wieder schneien. Zu früh gefreut, Marlene. Also gibt es heute nur einen kleinen Post mit winterlichen Fotos. Eine gute Sache hat der Winter aber doch, meine neuen Handschuhe und die Mütze von Tchibo musste ich noch nicht verräumen. Ich wünsche euch noch einen tollen und entspannten Sonntag,
eure Marlene.











Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind ja richtig traumhaft geworden und die Handschuhe sehen supersüss aus

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Dir, das freut mich sehr das Dir die Fotos gefallen! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. die fotos sind wunderschön ♥♥ echt cool dass bei dir immer noch schnee liegt ♥

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Josie! ♥
      Puhh ja...ich wünsche mir jedoch eher Frühling und würde so gerne mit Dir tauschen. :)
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  3. Traumhaft schöne Bilder, Liebes! Bei uns ist der Schnee leider nicht liegen geblieben:/
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/2015/01/where-to-find-outfit-inspirations.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir <3 :)
      Nächste Woche soll es ja in ganz Deutschland schneien, da bleibt bestimmt ein bisschen was liegen!
      Liebste Grüße

      Löschen
  4. also wir haben/hatten ja immernoch keinen richtigen schnee :D
    aber richtig schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kommt noch, glaub mir. :D
      Vielen Dank Lilly :)<3

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Marlene!
    Über Dich freue ich mich immer ganz besonders und Deine Fotos sind wieder einmal so
    schön Marlene :) Da habt Ihr aber ein Glück mit dem Schnee!!! Wir haben den leider nur einmal gehabt, das war´s :( Sehr schöne Aufnahmen, da fühlt man sich wenigstens auch wie in einem echten Januar!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir! Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Olga,
      vielen lieben Dank! :) Ich freue mich auch jedes mal sehr wenn ich einen Kommentar von Dir habe. Da hast du recht, zum Januar gehört ja eigentlich der Schnee, wenn man jedoch überall die tollen Frühlings Fotos sieht bekommt man keine Lust mehr auf den Winter!
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Bilder sind wirklich wunderschön! Bei uns ist der Winter leider irgendwie schon wieder vorbei, ich würde auch so gerne nochmal Schneefotos machen.. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich will unbedingt noch mal Fotos im Wald machen mit ganz viel Schnee, naja mal schauen der Winter ist ja noch nicht vorbei. :)
      <3

      Löschen
  7. Tolle Bilder

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marlene,
    der Winter hat auch seine schönen Seiten, wie ich auf Deinen Bildern erkennen kann. :-)
    Deine Mütze und die Handschuhe sind sehr schön, ich habe meinem Mann zu Weihnachten auch von Tchibo Mütze und Schal geschenkt, darüber freue ich mich immer wieder. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön :)
      Ich will sie schon gar nicht mehr hergeben! :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  9. Super schöne Fotos! Kann den Frühling auch kaum abwarten!
    LG Hazel
    http://thetasteofhazel.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!<3
      ich auch nicht, ich hätte zu gerne jetzt schon Ostern und ein paar Sonnenstrahlen. :)

      Löschen
  10. Richtig schooner Beitrag und deine Fotos sind so schön, dass ich dich stark um den Schnee beneide ;) du bist eine gute Fotografin und ich glaube, dass du das auch nict zum ersten Mal hörst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dir :)
      Darüber freue ich mich immer wieder erneut wie ein kleines Kind, auch wenn es vielleicht nicht immer so rüber kommt!
      Liebe Grüße

      Löschen