Mittwoch, 7. Januar 2015

Silvester in einem anderen Land? - Mein Silvester 2014 !


Frohes neues Jahr 2015! Man soll ja bekannterweise am Neujahres Tag die Sachen tun, die man dann im ganzen Jahr gerne machen würde. Bei mir war es das Reisen! Endlich war es mal wieder Zeit für einen kleinen Kurzurlaub. Wenn es auch nicht extrem weit weg ging,  gut hat diese kleine Auszeit trotzdem mal getan. :)



Wir fuhren also gegen Mittag los nach Karlsbad, Tschechien. Das eigentliche Ziel war jedoch nicht die Stadt, sondern ein kleiner Reiterhof außerhalb, Dvur Stran (Klick zur Seite). Als wir dann also schließlich ankamen gab es erstmal einen Kaffee und wir konnten uns etwas umschauen. Das komplette Haus war wirklich niedlich geschmückt, da hatte ich gleich wieder ein bisschen Lust auf Weihnachten.




Danach ging es dann in unsere Appartements, die aus Schlafzimmern, einem Bad, einem Wohnzimmer und einer Küche bestanden. Gibt es etwas schöneres als solch einen tollen Blick aus seinem Fenster zu haben? :)



Übrigens wurde für mich dann so ein kleiner 4.Klasse Traum war, einmal 'Ferien' auf einem Reiterhof, wie aus diesen ganzen Pferdebüchern, welche ich immer liebend gerne gelesen habe. Mit dem kleinen Unterschied das ich ein bisschen Angst vor riesigen Pferden, aber Ängste soll man ja im neuen Jahr überwinden...









Abends feierten und aßen wir dann, in einem der Räume des Hauses. Es gab ein riesiges Buffet und alles war liebevoll dekoriert. Man sollte das neue Jahr immer mit Schokoladen Kuchen beginnen! Kurz vor 24 Uhr gingen wir dann raus und genossen das Feuerwerk über Karlsbad. :)






Das war also ein kleiner Einblick in mein Silvester, wie habt ihr euer Silvester verbracht?
Übrigens war am 1. Januar nicht nur der Neujahrestag, sondern auch der Geburtstag meines Blogs. Mittlerweile existiert About Marlene also schon 1 Jahr und ja, was kann ich mehr sagen alles 1000 Dank für eure lieben Kommentare, E-Mails und Geschenke! Ich wünsche euch noch eine ganz tolle Woche. :)



Kommentare:

  1. Hallo Marlene,
    dir wünsche ich auch noch ein gutes Neues Jahr! Schön, dass Du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank und gerne doch! :)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Torte ist der absolute Kracher!
    Happy, happy new year!
    Die Schneebilder sind auch super schön!
    Viele Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war sie!
      Dankeschön für deinen Kommentar :)
      Dir natürlich auch noch ein tolles Neues Jahr!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Marlene,
    das sieht seeehr nach einem wirklich gelungenen Silvester aus :) Wie schön, ein Reiterhof! Das wäre genau die richtige Adresse für uns Pferdeverrückte :)
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auf jeden Fall, ich kann den Reiterhof auch nur wärmsten empfehlen! :)
      Dankeschön für deinen Kommentar :)
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  4. oh gott die torte sieht ja hammer aus :)
    und schöne bilder, sieht nach einem guten kurzurlaub aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lilly. :)
      Es war unglaublich schön!
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :-). Schöner Kurzurlaub

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank und Dankeschön auch an dich für deine Kommentar! :)
      Es war wirklich mehr als schön!
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  6. Wow! Das sind ja supertolle Eindrücke, Liebes! Wir fahren immer an die Nordsee und ich mag es, einfach mal woanders zu sein:)
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes! :)
      Oh, an die Nordsee würde ich zu gerne auch mal fahren, ich stelle mir das unglaublich toll vor! :)
      Dir ein ganz tolles Wochenende!
      <3

      Löschen
  7. Liebe Marlene,
    ich wünsch Dir erst mal fürs neue Jahr alles Liebe und Gute.
    Viel Glück und Gesundheit!
    Das sind ja schöne Bilder von Deinem Silvester!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank!
      Das gleiche wünsche ich Dir natürlich auch, nicht zu vergessen Spaß am Bloggen. :)
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  8. Schöne Eindrücke und schöner Kuchen! Ich würde auch mal zu gern an Sylvester verreisen!
    LG Hazel
    http://thetasteofhazel.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Hazel :)
      Ich kann es wirklich nur empfehlen. :)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  9. danke für dein liebes kommentar :-)
    das sind wirklich schöne eindrücke über dein silvester, vor allem von der landschaft!
    dir auch ein ffrohes neues jahr!

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch und Danke für deinen! Ja, ich würde zu gerne nochmal mit so einem schönen Blick aufwachen.:)
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
  10. Wundervolle Bilder! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank! :)
      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  11. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommi :)
      Ich schaue vielleicht gleich nochmal vorbei, Danke!
      Dir auch noch einen tollen Tag. :)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  12. Das sieht ja nach einem ganz tollen Silvester aus - und auch der Ausblick aus dem Fenster ist einfach nur wow!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war es wirklich! :)
      Vielen lieben Dank liebe Jimena!

      Löschen
  13. Da hattest Du aber einen tollen Jahrsausklang.. die Fotos sind super, gefallen mir sehr gut. Werde gleich mal weiter stöbern, finde bei Dir hier sicher noch viel mehr interessante Berichte und Fotos.
    LG

    AntwortenLöschen