Sonntag, 7. Dezember 2014

Yves Rocher Blogger Wichteln

Das ich ein großer Wichtel Fan bin, weiß denke ich so gut wie jeder. Wer liebt es nicht beschenkt zu werden, bzw. seinen Liebsten ein Lächeln  mit einem kleinen Geschenk ins Gesicht zu zaubern? :) Deswegen finde ich die Blogger Wichtel Aktion von Yves Rocher so schön. Kennt ihr noch nicht? So einfach könnt auch ihr dabei sein! 

  1. Entweder ihr wurdet schon von einem Blogger ausgewählt ( Danke Liebe Katrin  ) oder ihr meldet euch hier an.
  2. Nun dürft ihr euch 2 Blogger suchen, welchen ihr ein Geschenk von Yves Rocher im Wert von 30 € zu kommen lasst. In meinem Fall waren das Gina von The Shimmer of Life und Mareike von All my Love.MS. Wieso? Ganz einfach! Gina 'kenne' ich eigentlich schon seit ich so angefangen habe hier zu Bloggen, ich hab sie einfach richtig lieb gewonnen. :) Und Mareike's Blog habe ich erst entdeckt, er ist auch noch ziemlich neu, da ist so ein bisschen Unterstützung ja ganz nützlich, außerdem ist sie total nett und freundlich! :)
  3. Dann geht's auf die Suche nach ein paar passenden Geschenken im Online Shop (Klick).
  4. Gefunden? Dann schnell die Liste mit den Sachen an social-media@yrnet.com schicken, die ganze Aktion ist nämlich komplett kostenlos!
  5. Und nun? Warten und Freuen. :)
Falls euch das jetzt doch etwas zu kompliziert war, hier gibt es noch genauere Info.  Bevor ich es vergesse, das Bild wurde mit Picmonkey erstellt. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und entspannten 2.Advent! :)

Kommentare:

  1. Ich schaue mal rein... Wünsche dir einen schönen zweiten Advent

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und danke für deinen Kommentar! Es ist wirklich eine schöne Aktion. :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Liebe Marlene,
    was für ein toller Tipp!! Danke für´s Teilen :)
    Dir eine schöne Woche
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch und Dankeschön für deinen lieben Kommi! :)
      Ganz Liebe Grüße und Dir schon mal ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Vielen Dank nochmal! Ich bin schon ganz gespannt was mich erwartet :)

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! :)
      Ja, ich bin schon mal gespannt wann das Paket an kommt.
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich werde dir dann auf jeden Fall bescheid sagen :D
      Hast du deins schon bekommen?

      Liebste Grüße. MS

      Löschen